Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akilea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2009 22:13
So, meine nächste Bastelei, ein kleines Chinagirl^^
Total kniffelig gewesen, da die kleine voll winzig ist^^"
Ich find sie ganz süß, das foto ist hier nur nicht so toll...

Edit: Wow, thanks das es nun doch freigeschaltet wurde ö.ö



-alles gefertigt aus ton
-bemalt mit acrylfarben

bei deviantart unter:
http://hiromi-sakakibara.deviantart.com/art/little-chinagirl-1-126271919
Themen:
Chibi, Modelle

Zeit:
2-3 Stunden (Trocknungszeit nicht berechnet)

Größe:
1,2 cm (!)

Schwierigkeit:
die extrem knifflige größe XD Aber eigentlich fand ich sie sogar noch einfacher, als den Teddy & Co

Zufriedenheit:
Das Original gefällt mir total, das foto hier nicht so^^"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akilea
2009-06-01T20:41:24+00:00 01.06.2009 22:41
> Juhu,
> ..auch deine zweite
> (oder ist es die Erste?,...auf jedenfall sehe ich sie mir nach dem anderen Tonmännchen an)
> Tonarbeit ist mir Dank "Wir wollen mehr Kommentare" zu `Augen` gekommen....(Was n Satz-.-")
>
> Tja,....wieder der liebe HG....finds schade das du da i-wie keine Lust mehr hattest,...wo das Männchen ansich ja ziemlich aufwendig zu sein scheint.
> Bei der GRÖßE.*lach*
> Und nebenbei gefällt mir des Blaue besser.
> (Hope u know what i mean)
> Ist sauberer gearbeitet, finde ich,....wenn ich richtig aufgepasst habe ist dieses hier auch vor dem anderen entstanden, oder?
> Wenn ja,...gratulation,..man merkt die Steigerung.
> Wenn nicht,....dann hat deine Konzentration ziemlich nachgelassen.
> *lach*
>
> Wie auch immer,...eine schöne Idee,..eine gute Umsetzung,..eine mäßige Fotographie.*Daumen-hoch*
>
> lg
> Midi
> *miau*


Das ist die erste (sieht man doch am titel und datum XD)
Das mit dem Hintergrund hat nix mit lust zu tun ._.
Das ist, weil Animexx meinen anderen scheinbar nicht mochhte >_>
Bei dem hübscheren verschwimmt beim Fotografieren alles, da musst ich das nehmen, damit das bild scharf bleibt, also nich verwackelt
Und nein, meine Konzentration hat nicht nachgelassen uû
Mir persönlich gefällt die rote besser, weil sie im original sauberer und besser aussieht als die blaue, wie gesagt, mein fotoapparat ist dumm :D
Von:  Digitalis
2009-06-01T17:49:51+00:00 01.06.2009 19:49
Juhu,
..auch deine zweite
(oder ist es die Erste?,...auf jedenfall sehe ich sie mir nach dem anderen Tonmännchen an)
Tonarbeit ist mir Dank "Wir wollen mehr Kommentare" zu `Augen` gekommen....(Was n Satz-.-")

Tja,....wieder der liebe HG....finds schade das du da i-wie keine Lust mehr hattest,...wo das Männchen ansich ja ziemlich aufwendig zu sein scheint.
Bei der GRÖßE.*lach*
Und nebenbei gefällt mir des Blaue besser.
(Hope u know what i mean)
Ist sauberer gearbeitet, finde ich,....wenn ich richtig aufgepasst habe ist dieses hier auch vor dem anderen entstanden, oder?
Wenn ja,...gratulation,..man merkt die Steigerung.
Wenn nicht,....dann hat deine Konzentration ziemlich nachgelassen.
*lach*

Wie auch immer,...eine schöne Idee,..eine gute Umsetzung,..eine mäßige Fotographie.*Daumen-hoch*

lg
Midi
*miau*
Von: abgemeldet
2009-05-27T12:31:52+00:00 27.05.2009 14:31
Dis ist ja voll geil xD
Von:  Carreauline
2009-05-27T07:44:06+00:00 27.05.2009 09:44
O nein wie süß! x3
Von:  _Kayo_
2009-05-27T07:28:53+00:00 27.05.2009 09:28
wie süß^^
ich finds gut, dass du ihr diese roten bäkchen (XD) gegeben hast, dadurch ist auch erkennbar, dass es ein mädchen ist^^
Von: abgemeldet
2009-05-26T23:12:13+00:00 27.05.2009 01:12
putzig^^
Von:  harunaxx1
2009-05-26T22:58:43+00:00 27.05.2009 00:58
sieht toll aus