Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flippi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 22:07
So wieder ein Bild von der Arbeit...... ah ich mag es einfach!!!
Auch wenn die Perspektive da bisschen speziell ist....
Gut und eigentlich wer es noch grösser...
Aber da der HG eh wieder so eintönig ist habe ich es einfach mal bisschen geschritten.....

So ich hoffe mal es gefällt euch!!!!
Themen:
Star Wars

Stile:
Acryl

Zeit:
1.5 Stunden Color 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lingo
2010-02-01T22:05:24+00:00 01.02.2010 23:05
So sieht der Kerl also aus o.0
Ich muss ehrlich sagen: Hat der einen bekloppten Namen .__.
Wer will schon fett heißen? >.>
Aber das bidl gefällt mir, eben wegen der Perspektive x3
Ich finde die ja total schwer (hoffentlich lerne ich die dann nächstes jahr auch mal gescheit in der schule o.o fürs teach-it-yourself scheine ich zu blöd zu sein v.v)
Dass du es etwas geshcnittan hast, stört gar nicht ^^
Wenn es mit Himmel und Wiese weiterging o.o
Aber ich mag den komischen Kerl, auch wenn ich über den absolut gar nichts weiß x'D
Von: abgemeldet
2010-01-13T18:14:13+00:00 13.01.2010 19:14
Erster^^v

Klasse bild,echt toll aus.;)
Mach weiter so
1 und favo tun