Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sissichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 11:34
Zynga.com macht für das Spiel CastleVille, welches man auf Facebook spielen kann, einen Contest für den St. Patrick´s Day um den 17. März herum. Es soll ein Kostüm für eine der Figuren dort entworfen werden oder eine Kuh soll entsprechend gestaltet werden.

Ich habe mich für Johanna, einen der festen Charaktere entschieden, weil ich sie am liebsten mag.
Schauen wir mal, was bei dem Contest herauskommt =^-^=
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
ca vier Stunden (soll man nicht für möglich halten, daß das so lange dauert...)

Musik:
accustische Hintergrunduntermalung meines TV´s

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sissichan
2012-02-21T14:18:13+00:00 21.02.2012 15:18
Danke =^.^=
Ich finde auch, daß die Augen irgendwie schief geworden sind...
Auf diese Weise lenken die Augen aber von den Händen ab, ich kann keine Hände malen...
Von:  vinni
2012-02-19T20:46:13+00:00 19.02.2012 21:46
Ich finde das Kleid wirklich toll! Ich beneide Leute wie dich die so modisch schicke und ausgefallene Kleider malen können, weil ich selbst sowas nie hinkriege. Das Gesicht gefällt mir allerdings nicht so gut, die Augen schauen etwas schräg aus, aber der Hauptfokus lag ja, wenn ich das richtig verstanden habe, auf dem Kleid, und das sieht wirklich sehr schön aus!