Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sissichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 13:06
So, einige von euch kennen dieses Bild sicher. Es war auch schon mal hochgeladen in einer anderen Galerie unter einem anderen Namen. Ich hieß damals noch >> sissichan <<
Ich hab den Account aber gelöscht und einen neuen aufgemacht.
Ich denke, mit keinem Bild kann ich schöner beginnen, als mit dem Bild, das aus meinem Herzen kam. Denn inzwischen gibt es zu diesem Bild eine Fortsetzung, und werden noch zwei weitere kommen.

Als ich dieses Bild damals gezeichnet hab, war ich zutiefst deprimiert. Nichts stimmte, alles tat weh und ich war der einsamste Mensch der Welt - obwohl jemand da war, der mich hätte trösten können. Er war aber nur mit sich und seinen Bedürftnissen beschäftigt.





Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-29T13:51:42+00:00 29.11.2008 14:51
wow, das ist ja sehr schön!
Rosen zu zeichnen fällt mir fast so schwer, wie realistische Hände und Nasen hinzukriegen x_X' *noch viel üben muss*
Wenn ich so toll zeichnen könnte, ich würde wohl alle Bilder immer verschenken *g* Ich persönlich liebe es, solche Geschenke zu bekommen...und ich kenne viele andere, denen es auch so geht!
Gerade jetzt zu Weihnachten hätte man dann wenigstens keine Geschenke-Sorgen ^.~#
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-06-15T14:55:03+00:00 15.06.2008 16:55
die rose sieht verdammt echt aus Oo genial *1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2008-06-01T11:10:03+00:00 01.06.2008 13:10
WOW!!!!
hammer *_*
ich liebe es ♥_______♥
alles is perfekt =D
*1+favo*
Von:  Menuxi
2008-06-01T11:09:45+00:00 01.06.2008 13:09
Wuuunderschön *o* <33 -favi und 1-