Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 12:14
Die Skizze ist nun schon relativ alt. Die hatte ich damals zum RPG von mir und IchigoHanasaki gezeichnet, habe es aber nie fertig bekommen... Das RPG war halt zu Tales of Vesperia und nannte sich "Tales of Mist" (Nein, nicht das deutsche Mist! Das englische. xD).
Wir mögen ja keine Freunde mehr sein, aber dennoch bedeutete mir das RPG und diese Skizze immer etwas und auch jetzt noch. Dieses Mal sind wir ja auch nicht allzu hart auseinander...
Unser letztes Andenken, wenn man so will.


Liebste Grüße


Kylie



Wettbewerb mit schönen Sachpreisen! [Fantasy]
Verwendete Referenz:
Ein Bild von DA teilweise für die Posen

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Yuri Lowell, Flynn Scifo, Rita Mordio, Judith, Raven, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IchigoHanasaki
2012-06-01T17:27:12+00:00 01.06.2012 19:27
Soooo. :D Endlich komme ich auch mal dazu, dir zu diesem Pic hier zu schreiben. ;D (Wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich hier noch kaum. XD)
Also... Das ich das Bild schon hammer fand, als nur 3-4 People drauf waren, weißt du ja. Aber nun es als Ganzes zu sehen, dass ist echt toll. ;O; Dir ist echt jeder Chara gut gelungen. Selbst die von ToS kann man super gut erkennen, deine ja sowieso (*schmacht*) und meine Teharu sieht auch super gut aus. Dafür das du sie zum ersten Mal gezeichnet hast, genial! *O* (Naja, sie sieht wirklich kaum anders aus als Sue. XD)
Ähäm, wollen wir mal nicht abdriften. :D
Lustig ist, dass ich, damals als du es geuppt hast, es mir nochmal durchgelesen hatte. Es passte also ganz schön zu der Lage. ^^ Mir bedeutet dieses Bild sehr viel und auch das RPG war einzigartig für mich. Es ist natürlich schade, dass es nie enden wird, wie wohl auch das Bild. Aber so ist das nunmal. :3 Wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was!" XD
Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass du die Skizze soweit beendet hast und dass du es geuppt hast, dass bedeutet mir ziemlich viel. *nod*
Bevor ich aber nun nur noch schwafel, verlasse ich diesen Ort. *g*
Immer weiter so, du steigerst dich immer mehr. ;D
Liebste Grüße Tani
Von:  Sayren
2012-04-06T14:00:15+00:00 06.04.2012 16:00
Das Bild ist der Hammer! Da bekommt man glatt Lust es zu colorieren, top Arbeit! Mit den RPGs ist das echt immer so eine Sache >-<.

Grüße
Say
Von:  Otomo-san
2012-03-28T10:15:43+00:00 28.03.2012 12:15
Tolle Charakter - Entwürfe ... hab Vesperia selbst gespielt ^^.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Minekin
2012-03-27T22:08:46+00:00 28.03.2012 00:08
cool!
gefällt mir gut!
ich mag solche rohen chara sheets!