Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 15:46
Color-WB!

Ich brauchte erstmal einer Auflockerung, bevor ich mich endlich mal an mein Wichtelbild setze. Das möchte ich nun auch über die nächsten WEs in Angriff nehmen, also bitte nicht wundern, wenn ich währenddessen wenig Zeit für Geschnacke und so habe! Es tut mir leid, aber ich muss halt gucken, dass es zeitmäßig alles hinhaut und ich habe mehr um die Ohren als erwartet. *sfz*

Nun, bei dem Charaktersheet handelt es sich um meine Faeel Thonalas. Ausgedacht wurde sie 2006; das ist also schon ein Weilchen her. Und seither habe ich meinen Stil und meine Fertigkeiten verbessert und das gibt auch ihr gleich eine ganz andere Wirkung. :) Emotional ist sie zwar ein monotoner Charakter, aber dennoch habe ich dementsprechend etwas rumgespielt.
Sind aber halt nur Skizzen.

Ab hier sollte man nur weiterlesen, wenn man sich für einen Teil ihrer Story interessieren würde!

*~*~*~*~*~*

Faeels letzter Tagebucheintrag.

Ich schreibe diesen letzten Eintrag im Wissen, dass du ihn irgendwann lesen wirst. Dies ist mein letzter Tag. Der Tag vor meiner Hinrichtung... Und als erstes möchte ich dir mitteilen, dass ich froh bin, dass du es sein wirst, der über mich richtet. Nicht, weil ich Gnade erwarte... Ich weiß, dass ich es verdient habe. Ich bin froh, weil du es bist.

Du hast mich verraten. Und da brach für mich alles zusammen... Ich war sicher, dass du mir helfen würdest. Ich war sicher, dass du mich aus den Klauen meines strengen Vaters befreien würdest, damit ich nicht mehr all diese Dinge lernen muss. Damit ich endlich frei sein und meinen eigenen Weg gehen kann. Als du mir sagtest, dass du nichts tun kannst und du erkannst hättest, warum man mich unbedingt so hart ausbilden müsse, war es für mich zu Ende... Ich entschied, meine ungewollten göttlichen Kräfte einzusetzen, um alles zu vernichten. All jene Elfen, die mich unterdrückten und all jene, die die Macht wollten. Die Macht über alle Völker...
Sie sind böse.
Doch nimm es ihnen nicht krumm, sobald du meine Göttlichkeit in dich aufnimmst und selbst aufsteigst, um zu herrschen, Wyrnné. Verurteile sie nicht, denn jedes Leben ist verdorben. Hätte ein Vogel meine Kräfte, würde er alle anderen Vögel unterdrücken. So ist das Leben nunmal...

Obwohl ich mich von dir verraten und getäuscht fühle, liebe ich dich immer noch. Und ich bin so glücklich, dass ich das tun darf, bis mein Leben vorbei ist. Denn auch in meinem Wahn warst du mein erster und letzter Gedanke. Wenn ich einschlief, dachte ich an unsere gemeinsamen Tage, die Stunden und Minuten. Ich dachte an jede dieser Sekunden, in denen ich für Momente frei war.
Sei nicht traurig, weil du es bis zum Schluss nicht wusstest. Sei nicht traurig, weil du es hättest ändern können. Ich bin dir nicht böse... Das war ich nie. Ich war auch nie wirklich wahnsinnig. Ich hatte immer einen klaren Kopf bei all meinen Taten. Das sieht man an meinem Tagebuch...
Sei nicht traurig, weil du mich vernichten musst.
Denn wenn ich die Wahl hätte, würde ich es immer wieder tun. Diesen Weg würde ich immer wieder gehen.

Tu' mir einen Gefallen... Erinnerst du dich an Khaleb? Meinen Bruder?
Ich hatte dir erzählt, dass ich furchtbar neidisch auf ihn wäre. Er durfte frei entscheiden, was er lernen wollte und mit wem er verkehrt. Er wurde verwöhnt und hatte alles. Ich hätte so oft gerne mit ihm getauscht.
Sag' ihm doch bitte, dass ich ihn nicht leben ließ, um ihn zu quälen oder zu foltern... So weit reichte mein Neid nicht. Ich wollte, dass er lebt, damit er weiter leben kann. Weiter in Freiheit. Weiter leben, wie ich es nie gekonnt habe. Sag' ihm, dass ich ihn geliebt habe, obwohl wir uns fast nie gesehen oder gesprochen habe. Sag' ihm, dass er immer mein kleiner Bruder sein wird und es gut so ist. Das es gut ist, dass unsere Eltern tot sind und all die Tyrannen.
Er soll mich ruhig hassen, Wyrnné. Er soll mich verfluchen... Dann ist es leichter für uns. Doch in einer Ecke in seinem Herzen soll er sich daran erinnern, dass er mir wichtig ist.

Obwohl ich am Ende versagt habe, bin ich erleichtert. Das Blut Tausender klebt an meinen Fingern, doch nun wiegt es nicht mehr so schwer. Nun erwartet mich die Strafe, die ich verdiene und du wirst alles ändern. Du wirst Freiheit bringen. Freiheit für Elfen wie mich, die nie etwas selbst entscheiden durften.

Wyrnné, ich liebe dich... Und ich wünsche dir, dass du dich wieder verliebst. Das wirst du sicher tun. In ein Mädchen, das wir ich eingepfercht ist. Ein Mädchen, das du retten willst. Ich hoffe, dass du es dann schaffst. Ich hoffe, dass du dein nächstes Mädchen retten kannst.
Selbst wenn nicht: Sie wird dich lieben. Du wirst immer geliebt werden.

Leb' wohl. Bis zu unseren nächsten Leben, denn ich höre die Glocken. Mein letzter Gang steht bevor.

*~*~*~*~*~*~*

LG
Kylie


Ist dem Dōjinshi "These cruel Eyes" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Material:
Zeichenpapier, Druckbleier

Widmung:
Tony <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-30T14:04:53+00:00 30.10.2010 16:04
Die Sketche haben Ausdruckskraft...
Ja, gute Arbeit.^^

Ich gebe dem Bild mit Vergnügen die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir wohl gefällt.
Du hast sehr viel (Hast du einen Lieblings-Horror Film?) Talent Lucira.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Nayru
2010-10-30T13:47:08+00:00 30.10.2010 15:47
Orgh die gefällt mir!
Sie sieht richtig hübsch aus *_*