Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 12:49
*•.Verplüsch dir deinen Tag!.•*

Hier nochmal einmal einige der Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke für meine Familie „heart“-Emoticon

Meine Mama hat den Papagei bekommen. Es ist die 1.Folge der Die drei Fragezeichen Hörspielreihe. Sehr empfehlenswert!
Mein Stiefpapa hat den Starwarsrahmen bekommen;-)
Meine Schwester little King Bob(!).
Mein Papa den Anker in Erinnerung an den Untergang der Titanic,
und meine Oma den Krebs, als ihr Sternzeichen.

Silberknöpfchen on Etsy
Silberknöpfchen on Dawanda

Ich habe einen kleinen YouTube Channel gestartet, auf dem ich euch einen noch besseren Einblick in meine Kuscheltierwelt geben möchte. Schaut vorbei und stöbert durch die hoffentlich bald zahlreichen Videos, vielleicht auch Tutorials und vieles mehr :)

ACHTUNG!
Ich starte immer wieder Give-Aways und Rabatt-Aktionen in meinem Shop.
Folgt mir auf Facebook, Tumblr oder Instagram um immer über die neuesten Aktionen informiert zu sein;)

Facebook: https://www.facebook.com/pages/silberknoepfchen
Tumblr: http://silberknoepfchen.tumblr.com/
Instagram: https://instagram.com/silberknoepfchen/
Twitter: https://twitter.com/silberknopfchen
Deviantart: http://greencherryplum.deviantart.com/gallery/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCni2NqrsNVIeK5EXomnltDg
Themen:
Dekoration, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Bilderrahmen, Stickerei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare