Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2011 22:04
Hier ist mein Osterwichtel bild für SailorCherryknoedel ^^

Du hattest ja angegeben, dass du dir einen Momiji in einem österlichen Motiv wünscht und tadaaa~ ich hab ihn für dich in ein Osterei gesteckt und ihm süße Widderkaninchen-Öhrchen verpasst ^^ Ich hoffe, dass dir das Ganze auch gefällt o.o"
Für den Hintergrund habe ich Rasterfolie benutzt, ich bin einfach zu unkreativ, was HGs angeht >.<"""
Die kleinen Ostereier und der Schokohase glitzern auch, sieht man jetzt nicht so wirklich, musste das Bild abfotografieren, da unser Scanner für den A....llerwertesten ist >.<"
Wie gesagt, ich hoffe, das Bild gefällt dir ^^
Vllt kann ich es nochmal bei jemand anderes besser scannen oder abfotografieren bei Gelegenheit ^^"
Themen:
Fruits Basket, Ostern

Stile:
Buntstifte, Rasterfolie

Charaktere:
Momiji Soma

Frohe:
Ostern!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aine55
2012-02-24T21:01:55+00:00 24.02.2012 22:01
rekommi
XD ach gott wie süß
die kirschblüten im hg find ich wirklich sehr toll
Von:  Nashi
2012-02-03T20:05:22+00:00 03.02.2012 21:05
ach wie süss ^__^ Gefällt mir, die Idee.
Von:  KillingIdol
2011-05-24T13:53:10+00:00 24.05.2011 15:53
wo hast du die rasterfolie her?? würd auch gern sowas haben *__*

aber ich kenn ihn! XD (das war dochn er ne? son kleiner hasen-junge XD) voll süß
Von:  SailorCherryknoedel
2011-04-24T15:09:30+00:00 24.04.2011 17:09
Ahahahaha!! Das ist ja lustig! xD
Der arme Momiji in einem Osterei... Naja, es ist ja groß, also hat er genug Platz!~u^
Es ist so hübsch bunt geworden und ich mag es bunt. Alles leeeeuchtet! *o* Ich könnte stundenlang hingucken!
Der Hintergrund passt gut, wenn dich das beruhigt. xD
Die Augen sind so groß und treudoof geworden...

Ich mag das Bild und sage natürlich ganz herzlich... DANKE :D <333