Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 17:32
Endlich! Ich bin hab es dann doch geschafft endlich die letzte Karte für die Dragonball Giga STA fertig zu zeichnen ^^' Hat ja lange genug gedauert...

Ich hoffe sie gefällt irgendwem aus der STA.

LG
Tomo
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Son-Gohan / Große Saiyaman

Vergeben an:
_Zoe-chan_

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2014-04-22T08:57:37+00:00 22.04.2014 10:57
Süß wie er da spielt^^
Nur irgendiwe stimmt die Frisur nicht ganz.
Leider stimmt die Pose nicht ganz ._.
Im Vergleich zum Oberkörper sind die Beine etwas zu kurz^^°
Aber im Gesamten find ich die Karte gut geworden^^

Gruß Zoe
Von:  Edphonse15
2014-04-20T14:18:17+00:00 20.04.2014 16:18
Klein-Gohan ist so süß!
Besonders die Idee mag ich sehr :3
Die Colo ist sauber und der Schatten gut gesetzt~
Nur die Pose, glaube ich, stimmt nicht soooo ganz :P (Die Beine denk ich müssten etwas höher sein...)
Antwort von:  Tomoaki-chan
20.04.2014 16:37
Danke ^^
Ja die Pose ist alles andere als perfekt, leider xD Aber ich hab's zig mal versucht, bis ich irgendwann es so hinbekommen hab, dass es für mich akzeptable war.
Was genau meinst du mit "höher"? Ich bin der Meinung die Beine könnten etwas länger sein, allerdings ist er ja ein kleines Kind und da hab ich von Proportionen noch weniger Ahnung als sowieso ^^'
Von:  peachibee
2014-04-19T20:54:15+00:00 19.04.2014 22:54
ein kleiner, spielender SOn GOhan :) Ganz ehrlich, ich wäre mit der Perspektive des Zimmers total überfordert gewesen, allein dafür schonmal ein großes Kompliment !
die Klötze haben für sich ja noch eine völlig eigene Perspektive und die hast du auch gut dargestellt. Außerdem fiel mir auch noch die schöne Colo seiner Mütze auf :)
primi :)
Antwort von:  Tomoaki-chan
19.04.2014 23:11
Haha Danke x3
Naja die Perspektive ist garantiert nicht einwandfrei, ich hab auch ewig nach einer Idee für den Hintergrund gesucht, denn ursprünglich wollte ich einen ganz anderen Gohan zeichnen, der dann aber nix geworden ist....
Also ist es ein schlichtes "Kinderzimmer" (ein sehr ordentliches :P) geworden.
Bei der Coloration hab ich zum ersten Mal was anderes mit Buntis ausprobiert, als stumpfes ausmalen mit einer Farbe und dann schattieren ^^ Bin noch weiter am Üben!
Schön, dass es nicht nur mir gefällt x3
Von:  I-s-a-m-u
2013-12-18T19:47:16+00:00 18.12.2013 20:47
Ach ist der niedlich geworden Q//u//Q <3
Antwort von:  Tomoaki-chan
19.12.2013 06:21
Danke *.*