Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:16
Meine 3 Lieblingscharaktere aus Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus:

Yuffie Kisaragi, Cait Sith und Vincent Valentine ♥~

Ich habe die ganze Woche dran gearbeitet, weil ich oft nicht so viel Zeit zur Verfügung hatte und einige Stellen immer wieder trocknen mussten.

Damals habe ich ziemlich viele Aquarellbilder gemalt, aber vor ein paar Jahren habe ich andere Sachen ausprobiert und aktuell male ich eig mit Copic Markern.
Ich wollte nach so langer Zeit mal wieder ein Aquarellbild malen und einiges ausprobieren.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich gibt es noch ein paar Mängel, aber drüber sehe ich mal grad hinweg <3



(Jetzt kann ich wieder an meinen ganzen Sonic the Hedgehog Bildchen weiter arbeiten. *.*)
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII-Reihe), Yuffie Kisaragi (FF VII-Reihe), Cait Sith (FF VI/FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-15T17:22:55+00:00 15.07.2014 19:22
awww Tolles Bild! *__*
fehlt noch Nanaki aber die 3 muss man auch einfach lieben <3
Antwort von:  Stormrina
16.07.2014 10:10
Vielen Dank! ^.^

Wenn ich noch ein Bild malen würde mit meine Lieblingscharakteren aus dem gesamten FF7 Universum, wäre Nanaki auch auf jeden Fall dabei… und Zack… und… und ~~~~ <3

lg
Carina
Antwort von: abgemeldet
17.07.2014 15:36
ohh ZACK! *___* der's auch mein Liebling :D
mach please noch so ein bild wenn du mal zeit und lust dazu findest QwQ
eins wo Nanaki und Yuffie knuddeln wäre auch sweet..so eins hab ich bisher noch nirgends finden können uwu <3

liebe grüße back x3