Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2014 09:13
Ein Wunschtausch mit der lieben abgemeldet, die sich ihr Lieblingspairing gewünscht hat, ihren OC Rose + Connor ^^
Ich liebe es Rose zu zeichnen! Sie ist so schön, ich himmel ihre Haare und das Kleid total an, ein wirklich wunderschöner OC! Und Connor war halb/halb, seine Kleidung hat mich halb in den Wahnsinn getrieben, aber dafür sieht er so schön männlich aus, sowas zeichne ich total gern :)
Die Karte hat mir echt Spaß gemacht, wenn auch alles viel zu klein zum Ausmalen war *ächz*, aber vielleicht liegt mir sowas doch eher als dieser Semi-Realo-Stil.... bin grad voll experimentierfreudig.
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Dauer:
ca. 10h

Musik:
AoT Intros

#:
93 (hui, bald ist die 100 voll!)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2014-08-28T07:42:26+00:00 28.08.2014 09:42
Njuuuaaa, auf dieses Bild habe ich mich bei meiner ganzen Kommiflut in deiner Galerie schon so richtig gefreut! *___*
Es ist so bittersüß. Die Körper sind dir sehr gut gelungen. Ebenso die Haltung der Arme und Köpfe. Mir gefällt der ganz feine dunkle Strich als Kontur an ihren Gesichtern. Ich bin unglaublich auf deine weiteren Bilder gespannt. Man kann sich in deiner Galerie richtig in Ekstase schauen. <3 Jetzt bekomme ich Lust, auch mal wieder Stift und Papier in die Hand zu nehmen… :D
Antwort von:  Rooro
08.09.2014 10:19
Auf die Karte bin ich auch ein klein wenig stolz, sie ist mir ausnahmsweise richtig gut gelungen ;)
Ich will auch künftig versuchen, weiterhin solche Karten zu zeichnen, bin damit ziemlich zufrieden :)
Und freut mich, dass ich dich zum Zeichnen motivieren konnte, das Ergebnis konnte sich ja echt sehen lassen ^^
Von:  Ellerfru
2014-08-20T19:16:44+00:00 20.08.2014 21:16
Wow... Eine so hübsche Szene! *.*
Ich finde es hier auch sehr beeindruckt, wie du die unterschiedlichen Hauttöne der Charaktere herausgearbeitet hast... Echt beeindruckend!
Und eben... die Emotion. Großartig gemacht.
Antwort von:  Rooro
21.08.2014 21:37
Vielen herzlichen Dank :)
Es freut mich zu hören, dass die Gefühle so gut rüber kommen und danke dir auch für dein Lob wegen der Haut, hab mich extra bemüht, ihn einen Tick "rothäutiger" zu machen ;)
Von:  Thuja
2014-08-18T22:02:30+00:00 19.08.2014 00:02
hach
wenn man sich deine Bilder ansieht, muss man einfach ins Schwärmen kommen
ich ziehe wirklich den Hut vor dir.
Du bist großartig.
Das Bild ist mal wieder voll genial. Eine traumhaft schöne Szene. Wie die beiden sich ansehen und sich so zärtlich berühren, wow, das geht richtig unter die Haut. In dem Bild liegt so viel Gefühl, das geht richtig auf mich über
Antwort von:  Rooro
21.08.2014 21:36
Vielen lieben Dank :3
Es freut mich sehr, dass die Gefühle so gut rüber kommen, dann bin ich doch nicht so ein hoffnungsloser Fall im Zeichnen von Kussszenen ;)
Antwort von:  Thuja
03.09.2014 22:59
*lach*
Ich glaube, es gibt keine Szene, bei der DU ein hoffnungsloser Fall wärst. Ich hab immer das Gefühl, du bekommst alles hin
Von: Kathey
2014-08-13T12:07:51+00:00 13.08.2014 14:07
Hoppla, hier habe ich ja voll das kommentieren vergessen >_______<"
Auf jeden Fall finde ich die Karte echt gelungen, die beiden schauen sich sehr schön verliebt an, da ist es wohl egal, wer sie da am helllichten Tag vielleicht sehen könnte xD
Schade, dass du Conners Hand versteckt hast, an Roses Hand sieht man doch, dass du es gut kannst :<
Aber auf jeden Fall eine echt schöne Karte, die Colo ist auch wieder toll geworden (was ja zu erwarten war XD), da glaube ich gerne, dass sich Toffee seeeehr gefreut hat :D
Antwort von:  Rooro
14.08.2014 21:56
*g* Deswegen dachte ich mir, eine Mauer als HG ist eine gute Ausrede, dann können sie weniger Menschen beobachten ;)
Die Hand hab ich nicht versteckt, die liegt nur auf ihrer Hüfte, hat aber (zum Glück) nicht mehr aufs Bild gepasst xD
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi *knuffi* ^^
Von:  Misha
2014-08-07T18:05:38+00:00 07.08.2014 20:05
wow wunderschön *_*
Antwort von:  Rooro
07.08.2014 20:52
Dankeschön ^^
Von: abgemeldet
2014-08-07T13:20:06+00:00 07.08.2014 15:20
Wuscha! Deine Karte hab ich heute auch schon abgeschickt *v* Ich lade sie nach der Gamescom hoch >o<
Und OMG ;v; Rooro ich..ich...ich liebe diese Karte sie ist so Wahnsinnig schön geworden, dass ich weinen möchte X'DDDD <3
*sich wie ein Schnitzel freut*
*Ja Schnitzel können sich freuen*
So romantisch und liebevoll und immer wenn ich deine colos sehe frage ich mich wie du das machst, dass es so schön harmoniert ;v; ughhh <3333 Vielen Dank für diesen supertollen tausch liebe Rooro >////3////<
Ich freu mich schon auf die Karte!
Antwort von:  Rooro
07.08.2014 20:52
Vielen vielen lieben Dank, es freut mich so wahnsinnig, dass dir die Karte gefällt :3 Hoffentlich kommt sie bald an und hoffentlich gefällt sie dir dann im Original noch immer so gut.
An den Colos ist nichts beneidenswert, außer du hast zu viel Zeit, weil die ein einziger Zeitfresser ist xDD Aber vielen Dank, ich geb mir immer viel Mühe ^^
Von:  TheJenno92
2014-08-07T13:19:57+00:00 07.08.2014 15:19
Sollen Alle Connor ruhig mit Aveline shippen. Ich finde, dass Rose der perfekte Chara für ihn wäre ID. Beide wären so zu dumm für eine gemeinsame Beziehung und dann doch so süß. 2. hast du wunderschön eingefangen und ich LIEBE Connor!
Er sieht so gut aus und ich finde schön männlich *_*
Rose ist ebenfalls hübsch geworden und sogar noch hübscher, als bei der letzten Karte, dabei hatte die mir schon so gut gefallen <3 *___*
Ich freu mich so wahnsinnig auf meine Karte >u<. Allein schon wegen den samtig weichen Colos wird sie wunderschön anzusehen. <3
Antwort von:  Rooro
07.08.2014 20:51
Ich kenn die ganzen Charas zwar nicht, aber ich find auch, dass die beiden total gut zusammen passen, sie sind so süß zusammen, einfach perfekt ^-^
Ich danke dir ganz ganz lieb, es hat mir auch echt Spaß gemacht, die zarte Rose und den männlichen Connor zu zeichnen *g*
Hoffentlich krieg ich deine Karte auch so gut hin *__*
Von:  FalonDin
2014-08-07T09:19:23+00:00 07.08.2014 11:19
Ah ich finde das Bild unglaublich schön ,o,
Deine art zu colorieren ist unglaublich. Sowas möchte ich auch können. >-<
Die beiden sind auch unglaublich hübsch. sie wirken sehr verliebt und glücklich.
Ich abonniere dich mal <3
ach ja: 1 + Favo + Empfehlung
Antwort von:  Rooro
07.08.2014 13:34
Aaaw, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi und dein ganzes Lob :)
Und auch danke für den ganzen Rest, hui, sehr lieb von dir ://)
Von:  _Nikora_
2014-08-07T07:30:28+00:00 07.08.2014 09:30
Uhhhhhh
Connor
Jetzt ein Ezio bitte *jammie* XDDD


sieht echt klasse aus
Antwort von:  Rooro
07.08.2014 10:02
Tut mir leid, ich kenn mich mit AC überhaupt nicht aus, ich kenn diesen Ezio nicht wirklich, sorry ^^"

Und danke dir :3
Antwort von:  _Nikora_
07.08.2014 10:02
Schade XD
Er würde in deinem Stil so rrr aussehen
Ezio ist übrigens Sofias Mann ^^
Antwort von:  Rooro
07.08.2014 10:03
Ich kann die alle mit ihren Kapuzen eh nicht auseinander halten, ich kenn jetzt nur Connor wegen Toffee xD
Aah, die Hübsche, die du gecosplayt hast x3