Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Say-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 16:23
Nyappyyyyyyyyyyyyyyyyy

Ich habe schon vor längerem dieses Kissen geplant...Seit ich die Aufkleber für Cafekko-Heaven gezeichnet habe wo Bou auf einem großen Nyappybunnykissen schläft, schwirrt mir das im Kopf rum.
Und 2 Tage vorm Japantag habe ich beschlossen, es jetzt endlich zu nähen.
2-Tages-Aktion und fertig war das Kissen. Wobei ich wegen dem College erst am Abend nähen konnte. Nein, ich habe leider keine Nähmaschine, deshalb hats so lange gedauert.
Und das eine Ohr ist misraten, ich habe nicht aufgepasst >.< *daraus gelernt hat*

~ 1m groß,
~ 55cm breit,
~ 12cm dick

Wer auch ein Kissen haben möchte, einfach melden
Themen:
AnCafe, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2010-09-16T18:16:42+00:00 16.09.2010 20:16
1 m groß? Uh~ xD Ich will so eines haben ... Eines Tages, wenn ich wieder ein bisschen Geld in der Kasse habe, geb ich dir einen Auftrag so eins zu machen, dieses Kissen ist zu niedlich .3.

Wie hast du den Aufdruck im Gesicht gemacht? Und nutzt der sich schnell ab? <_< Ich hab noch eine Frage: Darf man sich bei Anfrage die Farbe selbst aussuchen? xD Übrigens gute Arbeit mit dem Nähen, auch wenn's jetzt länger gedauert hat, so ganz ohne Nähmaschine ... Ich finds knuffig :D
lg, Daiju
Von: abgemeldet
2010-05-30T15:18:21+00:00 30.05.2010 17:18
Zucker<3
Von: abgemeldet
2010-05-30T14:46:30+00:00 30.05.2010 16:46
O_O ich hab das kissen auf dem japantag gesehen XD
ich fand das so niedlich >_<
aber freundin wollts mir nicht mopsen xDDD
Von:  jen_tsukase
2010-05-30T14:45:05+00:00 30.05.2010 16:45
schick schick!
sieht aus als wenn es so perfekt kaufen könnte XD
hab das kissen nich gesehen O_O war aufm japantag