Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NathalieWojta   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2007 15:31
ENDLICH!
Endlich habe ich es geschafft, Kori zu zeichnen. Den Charakter, den ich schon seit mindestens 2 Jahren Zeichnen will, aber bisher hat mich dann nichts angesprochen.
*Fähnchen raushol*
Ich mag das Bild. Das zweite Bild, das ich mit Pinsel getuscht habe. Und ich muss sagen... es gefällt mir. Ich tusche ab jetzt nur noch mit Pinsel und nicht mehr mit Stift. Das wirkt echter. *sich in Tusche verliebt hat*
Und sonst, j das Bild hat Fehler. Jap, die Pose erinnert sehr an das Bild von Saire. Aber ich mag es! Für einen Zeichner mit wenig Talent, aber Ausdauer ist es gut geworden, finde ich^^
heal Kekstier
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2008-11-15T21:10:22+00:00 15.11.2008 22:10
Obwohl dein Zeichenstil ungewöhnlich ist, mag ich ihn irgendwie. :-)
Der Faltenwurf und die Schattierungen sind dir gut gelungen. Auch die Atmosphäre des Bildes mag ich. :-)
Darf ich fragen, was mit Koris linkem (vom Betrachter aus rechtem) Arm ist...? o.o
Ich finde es aber super, dass du nach zwei Jahren endlich das vorgenommene Bild zeichnen konntest! :D Das ist teilweise mehr, als ich schaffe! :-D

Hut ab,
GLG,
~A_T_V ^^V
Von:  Annigator
2008-02-22T14:31:21+00:00 22.02.2008 15:31
sry, carina war noch eingeloggt, hab aber ich geschrieben ;D
Von:  Lucrai
2008-02-22T14:29:57+00:00 22.02.2008 15:29
Das ist ccol :)
Ist leider ein bisschen verpixelt
sind mir ein bisschen zu viele falten...
ich mag die haare >////<
das holz ist auch cool^^
Von:  Feyr
2008-01-08T19:05:18+00:00 08.01.2008 20:05
Huhu!

Ich muss sagen: Ich bin beeindruckt von dir!
Das Gesicht und der Kopf allgemein sind fantastisch geworden. Großes Lob an dich, denn da hast du dich sehr verbessert. Die sichtbare Hand ist ebenfalls sehr schön geworden und daran gibt es wenig zu meckern.
Ich mag ihre Haltung und den Ausdruck im Gesicht. Allerdings erinnernt mich ihr anderer Ärmel (gelb) an zerfließendes Wachs. War das Absicht? Gut sind übrigens auch die Wolken... schöne Technik!

Mfg Feyr! =) Weiterso und nicht aufgeben!