Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midgard   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 22:42
"My heart is pierced by Cupid, I disdain all glittering gold,
There is nothing that can console me but my jolly sailor bold.

Come all you pretty fair maids, whoever you may be
Who love a jolly sailor bold that ploughs the raging sea.

My heart is pierced by Cupid, I disdain all glittering gold,
There is nothing that can console me but my jolly sailor bold.

My heart is pierced by Cupid, I disdain all glittering gold,
There is nothing that can console me but my jolly sailor bold..."

Tjaha, Palim palim, wer hätte es gedacht die Hölle ist zugefroren, denn folgende unwahrscheinliche Fälle sind eingetreten:

1. Ich habe gezeichnet
2. Ich habe am PC gezeichnet
3. Ich habe koloriert
4. Ich habe ein Bild fertig gestellt.
5. Ich lade es hoch! (1!!elf)

Das liegt daran, dass ich wohl irgendwas an der Aussage "Ich bin noch weg" falsch verstanden hatte, ich dacht das bedeutet, dass die Leute am Tag noch wieder kommen...°xD Folglich saß ich am Rechner und hab mich etwas gelangweilt :3

Was lässt sich groß zu dem Bild sagen?
Naja, entgegen der momentan recht einschlägigen Meinung bin ich von dem 4. "Fluch der Karibik"-Teil ziemlich begeistert.
Der absolute Höhepunkt ist für mich die Szene, in der "Tamara" (die Fans haben das Fischweib wohl so genannt) Scrums "My jolly sailor bold" weiter singt und man das Boot von unten sieht, ehe Tamaras Schwestern aufsteigen. ich war von der blaugrauen Lagune im Zusammenspiel mit dem warmgelben Licht des Leuchtturms absolut fasziniert und wollte, davon inspiriert, etwas zeichnen.
Für meine Verhältnisse find ich es ok, klar ich wünscht ich könnt zeichnen und kolorieren wie die ganz großen, aber hey! Es ist meine erste PC-Colo, das passt schon.

In diesem Sinne Bye Bye! :3
Themen:
Fluch der Karibik, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Dauer:
4 h

Programm:
Painttool SAI

Musik:
"My jolly sailor bold" (Endlosschleife)

Film:
Pirates of the Caribbean, on stranger tides

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yulice
2012-05-14T06:59:18+00:00 14.05.2012 08:59
mhm ich verstehe gar nicht wieso hier gerade mal zwei Kommis sind 0.0
Ich finde das Bild hast du wirklich gut hinbekommen. Man erkennt auch schön die tiefe, was ich selbst weiß etwas schwierig ist es um zusetzten.
Dafür das es auch noch deine erste Color ist *______________*
beeindruckend !!!
^^b
Von: abgemeldet
2011-10-04T09:16:17+00:00 04.10.2011 11:16
das bild ist wirklich hübschig!!!
ich mag deinen colourations-stil ;D
...wenn cih an meine ersten pc-colourationen denke... orz
xD
Von: abgemeldet
2011-10-03T21:02:31+00:00 03.10.2011 23:02
Das Bild ist richtig klasse geworden. Es hat mich sofort an die Meerjungfrauen aus Fluch der Karibik erinnert. Dein Stil ist wirklich schön und auch die Farben passen gut zueinander!

lg -Milana-