Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisuke_Andou   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2005 11:42
So, Mi, ich hatte es dir ja mal versprochen.. .Hat zwar ne Weile gedauert.. .Aber dein Shinya.. .^-^ Piccu bring ich dir mit, wenn wir uns mal wieder sehen.. .Das bekommst du diesmal nämlich als Original... *nigg* *knuffelz* Daisuki da yo...
Und immerhin sieht Shin nicht so halbvergewohltätigt aus wie die anderen... XP
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-02T06:42:50+00:00 02.06.2006 08:42
ich mag deine art mit dem bleier umzugehen *_____* wie schaffst du das, dass der schatten und alles so tollo aussieht?! XD gimme lesson!XD
Von:  Kraetzchen
2005-02-11T17:10:46+00:00 11.02.2005 18:10
der shishi geil aussieht *.*
Von:  Furu
2005-02-11T16:56:42+00:00 11.02.2005 17:56
Hm... Shin ist einfach nur wunderhübsch! *nick* Ich mag ihn... und dieser Blick... *schnurr* und diese Lippen... *-* Total schön. (Bei Aera achte ich immer auf Haare und Augen und bei dir scheinen es mir die Lippen irgendwie immer angetan zu haben... *fg*)
Ich mag das Bild auf jeden Fall sehr! *strahl*
Immer schön weiter so! Du könntest mir ja auch mal nen Toto zeichnen... *mit glitzernden Augen anschau*
*flausch*

Furu ^-^
Von: abgemeldet
2005-02-08T14:35:21+00:00 08.02.2005 15:35
toll wie du das hinbekommen hast O.o
*applaus*
bringst du mir das auch mal bei *lieb guck*
ich will es auch mal können,meld dich bitte mal bei mir,kannst es mir ja erklären XD *extra lieb mit den augen glubsch*