Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kessy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2007 19:28
O.o Was? Wollt ihr mich verarschen? Da fluch ich ne halbe Woche rum, weil mir keiner nen Grund sagt, warum das nicht hochgeladen wird und dann guck ich heut nach und dann is es da und hat schon 9! Kommis????? Mein Gott, Leutz! Ich danke euch T.T

Dann kann ich ja jetzt auch die Beschreibung machen ;_____; vor Glück heultz*

Okay, wo fange ich an...zuerst entschuldige ich mich dafür, dass ich die schönen Stacheln so abrupt abgeschnitten hab, aber das Blatt war schlichtweg zu Ende :P Hatte nur ein DinA4-Leinwandblatt...

Das ist mein erstes Ölbild ^____^Und als ich ungefähr die Hälfte fertig hatte, dacht ich , dass ich mir dafür vielleicht ein etwas zu schwieriges Motiv ausgesucht hab, aber ich habs geschafft *Yatta* Das schlimmste an dem Bild war wohl das ganze Weiß!!! Den Hintergrund musste ich einmal nochmal komplett neu malen T.T Und es ist verdammt schwer ein reines Weiß zu bekommen, wenn in jedem Pinsel noch n bissel Farbe is...nur so als Hinweis °___°d
Besonders gut gefällt mir die linke, dunkle Ecke, das war`n ganzes Stück Arbeit >< Besonders weil`s im Original ein einziges, schwarzes Gewusel war, in dem man fast nix erkennen konnt. Aber ich hab auch sooooo viele Fehler gemacht! Zähl ich aber lieber nich auf, in der Hoffnung ihr seht sie nich *flöt*Das Licht kommt von rechts aus der Ecke, eigentlich sollte man noch richtige Sonnenstrahlen sehn, aber als ich es so weit wie jetzt hatte, hatte ich Ángst das falsch zu machen und das hätte ich dann nich mehr korrigiern können-also hab ichs gelassen ^^°


Das Schneckenhaus, wie ich es gern nenne, wollte ich schon unbedingt mal malen, seitdem ich das Original im I-Net gefunden hatte...und das ist lang her. Ich hoffe niemand nimmt mir übel, dass ich diese Vorlage hatte, denn SOWAS ausm Kopf... °° Also wer das kann, soll sich bei mir melden, der bekommt meinen tiefsten Respekt! Und das mein ich Ernst.


Hach, ich liebe diese Stadt einfach nur, einer meiner absoluten Lieblingsorte in FFVII *.* So Toll und auch so traurig....als ich den Soundtrack noch nich hatte bin ich da immer wieder hingelatscht, durch den ganzen, langen Wald nur um mir die Musik dort anzuhören *O*
"Can you hear the cry of the Planet" ist ein absolutes Gänsehaut-Lied und ich könnte`s den ganzen Tag hörn >< Also hatte ich viele Gründe dieses Bild zu malen!FF7-4ever!

Ich freu mich über Kommis (schon Vorhanden^^°) und konstruktive Kritik zur Ölmalerei-ich kann Tipps gut gebrauchen ^______^
Ahja, wenn ihr etwas mehr Zeit habt, schaut euch doch mal die Originalgröße an ;P Der Scanner hat die Leinwandstruktur zwar viel zu sehr hervorgehoben, aber dann isses nich so gequetscht ^____^d

Re: Leute! Ich muss euch echt allen danken >< So viele Favous und über 20 (!) Kommis!! Also, ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit SOWAS. Tausend Dank, ihr gebt mir den Elan wieder mehr und auch mit Öl zu malen ^_____^v *jedem eine Packung Merci in die Hand drück*
Abgezeichnet:
Themen:
Final Fantasy, Architektur

Stile:
Öl

Zeit:
Ne Woche oder so für die Skizze und...2(?) Wochen für das anmalen?man muss bedenken dass das bei öl immer länger dauert weil bestimmte Stellen trocknen müssen -.-

Musik:
*hust* Reicht wohl wenn ich sage, dass ich aus Platzgründen im Wohnzimmer meines Opas malen musste ^^°(Musikantenstadl....habt mitleid!)

Gewidmet:
Für alle, die die vergessene Stadt, dieses tolle Ding und die Mucke dort so lieben wie ich XD

Vielen Dank an:
Die Freischalter T.T danke, dass ihr doch noch Erbarmen hattet!Aber wo lag das Problem? ;__;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dango_kitsune
2008-12-16T16:06:13+00:00 16.12.2008 17:06
holla die waldfee ich kenn ja das originalbild net aber das hier is echt derbe geil geworden *____*
Von: abgemeldet
2008-11-16T00:11:19+00:00 16.11.2008 01:11
Hammer...
Einfach nur Hammer geil.
Ich liebe es *///*
Von: abgemeldet
2008-04-02T11:51:48+00:00 02.04.2008 13:51
DAs Bild ist toll! X3
Das is mein Lieblingsgebäude aus FFVII! ^^
Wow! Kannst echt super mit Öl malen!
Muss in meine favolist!^^
Von:  Dezibel
2008-02-18T14:52:54+00:00 18.02.2008 15:52
das bild ist der hammer *____________*
Von:  Merinid
2008-02-11T05:33:50+00:00 11.02.2008 06:33
Wunderbar! Da möchte man mal wieder FF7 zocken ^_^
Von:  Wednesday
2008-02-06T19:46:33+00:00 06.02.2008 20:46
Und das war dein ERSTES Ölbild??
Oh noooo!!
*am Boden zerstört ist*
Von:  Wednesday
2008-02-06T19:44:30+00:00 06.02.2008 20:44
Geilo +__+
Ob ich sowas wunderschönes mit meinen Acryl-Farben auch auf den Keilrahmen schmieren kann, den ich heute gekauft hab?
...
Eher nicht! xDD

*favo*
Von:  I_AM_WEASEL
2007-12-26T17:14:15+00:00 26.12.2007 18:14
echt genial, wenn ich nur so malen könnte(zwei linke hände im bezug auf pinsel hat)
Von:  -Elenya-
2007-07-08T11:06:06+00:00 08.07.2007 13:06
ui schick!
Von: abgemeldet
2007-07-05T14:08:29+00:00 05.07.2007 16:08
Find das voll schön ^.^
Greetz, der Welpe

P.S.: *FF4Ever Fahne schwenk*