Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kessy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 09:00
Endlich mal ein neues Ölbild! Das hier hat mich fast ein ganzes Jahr begleitet, in dem es immer wieder monatelang unberührt rumlag.

Ich liebe Bambus ja, aber es is ne Scheißarbeit jede blöde Stange mit Schatten und allem zu malen-dargh! Meine Liebe bringt mich um |DDD Außerdem male ich Bambus immer noch sehr unrealistisch, ich versuch`s das nächste Mal besser zu machen. Für das Häuschen hab ich mir`n Bild angesehn, wegen der Schiebetüren, aber richtige Referenzen hatte ich keine.
Beim Boden hab ich absolut versagt ^^° Da waren zwar mal ein paar Büsche und Gräser aber es sah so unnatürlich aus x__x Also hab ich einfach n erdigen Boden gewählt und versucht ordentliche Schatten zu setzten...mehr oder weniger D:
Trotzdem hoffe ich, dass es gefällt ^^ Kritik und Hilfe is willkommen :3

Skizziert hab ich`s letzten Mai, bei meinem Opa im Krankenhaus, damals befand sich noch ne Person mitdrauf aber die is im Laufe der Zeit verschwunden ^^°
Dann musste es einiges mitmachen |D Im Sommer hatte ich es u.a. einmal auf der Terasse weitergemalt und die Sachen über Nacht stehen gelassen-wird schon nich regnen...Wach um 7 Uhr morgens auf-Gewitter! =.=? .....ARGH! So schnell bin ich schon lang nich mehr gerannt |DD Zum Glück war vieles schon trocken und somit wasserfest (luv Ölfarbe) aber die Pallette sah aus ^^°

Ans Häuschen hab ich m ich ewig nich drangetraut, weswegen ich es erst im November fertig machte und dann meiner Oma zum 80ten geschenkt-konnte es vorher aber nich scannen, weils noch nich trocken war-und nun hab ich endlich nen Rahmen gefunden(nie wieder quadratische Leinwand) und hatt`ne Ausrede es wieder nach Hause zu entführen und kann`s ENDLICH hochladen X__x

Langes Geblubber, kurzer Sinn-ich hatte Gründe so lange zu brauchen |D
Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, Architektur

Stile:
Öl

Format:
20X20

Pallette-viel grün:
http://s495.photobucket.com/albums/rr316/Lylia87/?action=view&current=pallette.jpg

Musik:
Ganz viel Ärzte, Soundtracks, Billy Talent FFIX/VII-OST

Sonstiges:
Das Haus is schräg und die Erdbeben sind Schuld û___û *Ausrede*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-14T11:15:56+00:00 14.08.2010 13:15
Ah,Öl~ <3
xD Ich glaub...ich werd auch irgendwann nochmal was mit Öl machen <.<~
Kaum zu glauben, aber meine Ölfarben, die hab ich mit 12 das letzte mal benutzt |D
Hach...nun zu deinem Bildchen hier ^o^~
Also, ich mag das Motiv...die Farben passen gut zusammen, und der Titel triffts: Es strahlt Ruhe aus :>~
*es deshalb mag*xD
Was den unrealistischen Bambus angeht...<o<~ Der is mal verdammt aufwendig!!ö.ö; Und...nun,ich find ihn nur teilweise unrealistisch <.<~ die Paar kleinen, vorne rechts und links, die hätten ein paar mehr details verdient, ja~ Und oberhalb des Daches...wie soll ich sagen~ xD es sieht so aus, als hätte dich die Ecke enorm genervt-wo wir grad oben rechts sind:Ich liebe~ den Himmel und die Wolken! ^o^~
Das obere, linke Viertel-also immernoch der Bambus-sieht hingegen gelungen aus, wie ich finde. Mag die Schatten da sehr :3
Der Boden...nunja, Boden is schon fies xD Aber ich denke-so mit dem Bambuswald dahinter, da geht der erdige Boden ganz gut o.o~
*nod*
Und ganz ehrlich: Ich find...ein Mensch hätte das Ambiente ruiniert <<, Für meinen Geschmack passt da kein Mensch mehr hin ^^,
So, nun zum Haus:
Find ich...gut. Schöne Schatten, was ich vllt noch gemacht hätte, wäre den Winkel zwischen Front und Seitenwand noch etwas spitzer zu machen...falls du verstehst was ich meine |D Ich weis nicht, wie ich das sonst beschreiben soll...
Ein Makel, den du wie ich grad seh auch bemerkt hast, den ich mittlerweile aber total geil finde: Die schiefe Dachspitze!^o^~
Das ist cool :3 Passt besser, als wenn das Haus perfekt gewesen wäre-wie du schon sagtest, Erdbeben >D Das ist schöner so ^^ ganz bestimmt <3~
Also, unterm strich: es ist ein tolles Bild :3~
Von:  Henry
2009-08-05T19:18:24+00:00 05.08.2009 21:18
Ach, meine kesse Kessy, wenn dich nur die Liebe zum Bambus umbringt…
Andere werden da viel öfter und viel schlimmer umgebracht!
Egal, du lebst noch – und wie! Malst die schönsten Bilder!
Dieses Bild hat eine eigentümliche Atmosphäre, liegt vielleicht an der hellen Innenbeleuchtung des Hauses.
Im ersten Moment habe an den Tag gedacht, als wir zusammen bei Planten un Blomen waren.
Von: abgemeldet
2009-04-18T21:40:55+00:00 18.04.2009 23:40
gotzt xD das bild is dohc schon ewig alt <3 hassu mir letzten ... winter gezeigt? oder sommer`XD

wie gesagt is tollig XD aba du wolltest noch ein männlein reinsetzen theoretisch oda? XD
Von: abgemeldet
2009-04-16T16:58:09+00:00 16.04.2009 18:58
cooool, also ich finds toll *.* es sieht richtig nach frühling aus *träum*
supiii =)