Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 10:07
Das ist echt schon voll alt das Bild...
xD'
Ursprünglich hatte es einen Collage artigen Hintergrund, aber das durfte ich wegen Copyright gründen nich Hochladen ^^
Also hier ohne HG.

Ich mag die beiden... sie wären süße Brüder... *lach*
Themen:
Shōnen-Ai, the GazettE

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Uruha, Kai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Uruuu
2010-10-28T17:03:34+00:00 28.10.2010 19:03
Das sieht wirklich niedlich aus *~*
..auch wenn Uruha auf den ersten Blick sehr weiblich wirkte (aber das darf er ;D)
Die Colo ist natürlich wieder sehr gut geworden ö.öv

Also, gesamt ein schönes Bildchen ;D
Von:  PeachLights
2010-10-27T12:32:17+00:00 27.10.2010 14:32
Ich hatte die Überschrift gesehen und musste sofort an The Gazette denken. Und sie sind es sogar. Die Beiden sind dir gut gelungen. :)
Die Beiden sehen echt toll aus. Ein wenig zu schlang aber ist so okay. :)
Dei colo ist wirklich gut geworden. :)
Huch! Er hat ja ein Adidas Top an. XD Cool. :)
Besonders mag ich ihre Haare. Die sind dir richtig gut gelungen. :)
Sie wären echt süße Brüder.
Ist auf dem Luftballon ein Riesenrad drauf?
Mach weiter so!
lg momy