Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 22:08
Mein Beitrag zum CIL 2011...
Ich bin wieder voll spät dran.. und es ist auch wirklich nichts besonderes.
Ich wollte eigentlich mal nen neuen stil ausprobieren, aber das ist mir nicht gelungen.
Es ist Absicht das die Geisha so 'Steif' wirkt. Hm.. ich mochte den Baum als er noch ohne Colo war. xD
Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb, Geisha

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

PRO:
Der Stamm des großen Baumes, der Vogelkäfig

KONTRA:
Die Äste uns Zweige des großen Baumes öö Ich wollt was neues ausprobieren.... nichts geworden xD'

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-13T15:49:06+00:00 13.04.2011 17:49
ich fidne diese farb kombie auch so toll , ist irrgentwie schwer mit aquarellstieften fidne ich xD ,
mir gefällt der hintergrund auch sehr ... schöner ort ,

ASLO : tolle sbild gefällt mir * Fähnchen schwingen kompliement *
Von:  Heys
2010-10-31T15:16:29+00:00 31.10.2010 16:16
Hallo!^__^
Das sieht total toll aus!^^ Die Proportionen und der Hintergrund sind super gelungen!^^
Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!^__~

LG
Von:  _Uruuu
2010-10-15T15:24:35+00:00 15.10.2010 17:24
Das ist wirklich hübsch geworden *~* ~♥

Oh stimmt, da muss monophobie Recht geben, sie tatsächlich aus, wie Lulu von FFX ^^

*1 geb + favo*
Von:  monophobie
2010-10-14T20:26:24+00:00 14.10.2010 22:26
Ouhw, die Klamotten der Geisha erinnern mich an Lulu aus FFX :) Ich mag die Haare voll gerne, das sieht echt genial aus.
Die Farbenkomposition ist auch echt cool, besonders die Bäume gefallen mir. ♥ Auch sehr hübsch mit dem Aquarell und so. x)

*thumbs up*
:)
Von:  Shizumasta
2010-10-14T20:17:49+00:00 14.10.2010 22:17
dafür bist aber schnell fertig geworden °° ich habs wieder verpeilt XD''
ich find das bild toll! hast gut hinbekomm, mit aquarell komm ich gar nicht klar ;__; muss mir nächstes mal zeigen! XD aber ich finds echt toll geworden
die geisha als auch den hg und! den baum! òó +kirschbäume lieb+ <3
und die kleidung der geisha is toll, die colo von mag ich auch!
wirst immer besser! weiter so +anfeuer+ x3