Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2010 10:37
Ich bin immer noch im Angel Sanctuary fieber! *-*
Naja zuerst war neben Kurai noch Voice drauf~ , aber da wollten mir die Haare nich gelingen... und deswegen hab ich ihn wieder ausradiert! (haha)

Was den Goldfisch angeht... mich haben vor kurzen die ganze fliegenden Goldfische aufgeregt die auf jeden 2. Fanart zu finden waren... öö (egal wo... überall fliegende Goldfische! xD) Ich mag Goldfische... xD

naja ich hoffe es findet anklang.
see yaa xD Kai!
Themen:
Angel Sanctuary, Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kurai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-15T14:06:10+00:00 15.09.2010 16:06
Tolle Augenklappe...
Die Frau sieht ernst aus...^^
Das ist super!

Ich gebe dem Bild mit besten Wünschen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Agatha Christie!) Talent GermanyKai.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Brenin
2010-09-15T09:19:03+00:00 15.09.2010 11:19
der fisch is echt klasse xD
die arme sehn noch bissl komisch aus o,o
Von:  Xuran
2010-09-15T09:04:25+00:00 15.09.2010 11:04
Ich finde die Farben und den Fisch klasse ;D
DIe Farebn passen zum Bild ^^