Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2008 08:19
So endlich fertig geworden!
Dieses Bild hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet! Also um genau zu sein die Outlines. Holland ist viel schwieriger zu zeichnen, als es aussieht. Das rechte Bein hab ich bestimmt 10 mal ausradiert T.T

Naja, langer Rede kurzer Sinn.
Ich hoffe das Bild gefällt euch, ich hab mir wirklich Mühe gegeben!
Ich bin euch natürlich auch um jedes Kommentar und um jede Bewertung dankbar :)
Themen:
Eureka Seven

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2012-05-11T16:53:16+00:00 11.05.2012 18:53
ich freue mich seeeeeehr das du die zwei gemalt hast , erstmal ein riesiges dankeschön ! Es sieht auch richtig gut aus ! Aber wieso trägt Talho eigentlich keine Schuhe ? o.o xD
Von: abgemeldet
2008-08-18T10:17:04+00:00 18.08.2008 12:17
Cool geworden, Holland hat ne geile Pose drauf.
Die beiden Charactere hast du gut getroffen und passend in Szene gesetzt :)

Renton