Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2007 10:49
o__o
XDD *lach* //Fennix wird sich freuen xD *HUST* //
also~ uû XDDDD
trotzdems Fennix iwie peinlich war, das es von ihr n FA gibt xD hab ichs ongestellt o.o
nyoa...
also..
das ist Fennix im Kai Hiwatari (Beyblade) cosplay XD...
wie man an den Streifen unschwer erkennen kann xD

naja.. sry nommal fennix >.< aber ich musste das bild einfach malen ;_;
*fand das so toll* *besonders das schmunzeln und die uagen und blaaaa*
naja xD also mit den augen bin ich zufrieden... und mit dem mund auch endlich mal >.<
aber~... die haare stimmen hinten und vorne nich.. XDD
dazu hab ich einfach zu wenig geduld xD
*megadrop*

-----------------------------
jaaa~ die erste 5 xD~
*drop* wenn die leute halt dann wenigstens n kommi schreiben würden was man verbessern kann, wärs ja schon mal hilfreich.. aber so xD naja... uû~
hey.. das bricht meinen rekord.. nun hab ich auch schon 3 6er o_o'
Abgezeichnet: http://i41.photobucket.com/albums/e295/_Kaichen_/PICT0782.jpg?t=1196369337
Themen:
Beyblade, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
naja... dadurch... das ich mit den Haaren so wenig geduld hatte >.< hat das bild nur 20 Min beansprucht xD

Widmung:
ö_ö Fennix ... meiner... nennen wirs.. vorlage xDD~ ... wenn sies denn haben will xD *drop*

Musik:
hab Spongebob geguckt nebenbei *_______*~ PATRICK RULEZ >___<y''''

sonstiges:
hab noch ned mal radiert °___° das isn wunder bei mir *drop* *normalerweise vor lauter radieren nich zum malen kommt xD*

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2023-03-29T22:02:10+00:00 30.03.2023 00:02
Gefällt mir super gut!
Von:  Aiki
2009-02-16T11:53:26+00:00 16.02.2009 12:53
wahnsinn! das is ja voll schön geworden!
der blick is hammer
*einsgeb*

vlt. haste ja lust mal bei mir vorbeizuschauen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1458904&sort=zeichner&ordner=-1
Von:  hellebelle
2008-09-02T16:26:59+00:00 02.09.2008 18:26
ich kapier auch leute mit talent einfach nicht o.O
naja, thx für die antwort^^ *noch immer ganz begeister bin* lass wissen, wenn du mehr von der sorte machst^^
lg
Von:  Kaichen
2008-08-04T00:15:29+00:00 04.08.2008 02:15
> da es ohnehin offensichtlkich is das dieses bild verdammmmt geil is hab ich nur noch ne frage: wie bekommt man die haare so hin? ich mein, die sind auch sau geil. wenn ich die einzelnen haare mal schaut das abba ned so aus sondern voll durcheinander und irgendwie...wie machst du das?

äääh... ich kritzel da einfach ganz schnell iwelche striche hin XD
Von:  hellebelle
2008-08-03T12:26:30+00:00 03.08.2008 14:26
da es ohnehin offensichtlkich is das dieses bild verdammmmt geil is hab ich nur noch ne frage: wie bekommt man die haare so hin? ich mein, die sind auch sau geil. wenn ich die einzelnen haare mal schaut das abba ned so aus sondern voll durcheinander und irgendwie...wie machst du das?
Von:  Ur
2007-12-18T19:48:09+00:00 18.12.2007 20:48
schenk mir dein talent *_________*
DAS BILD IST TOLL ^^
*keine kritik und so*
ist auch kein konstruktiver kommentar...aber was solls xD
*knautsch*
*lieb habz*
Von:  Kaichen
2007-12-05T16:59:32+00:00 05.12.2007 17:59
> Ich hab angst...

brauchst du nich.. brauchst du wirklich nich ;______;
*katze beschützen werd* |DDD nyoahaha
*superkaichen desu*
Von:  Fennix
2007-12-05T16:34:39+00:00 05.12.2007 17:34
Ich hab angst...
Von: abgemeldet
2007-12-02T12:21:47+00:00 02.12.2007 13:21
Macht nigs das du mich vergessen hast^^° Ich vergess mich manchmal auch*lach*
Zu dem Bild.....OMG Mädel wie du das den hinbekommen hast*staun*+.+
Ray war ja schon der Oberhammer aber das.....boah ich weis garnet was ich sagen soll.
Es sieht so verdammt echt aus und so schön und traumhaft und WAAHHHH es is großartig.*sich räusper*
Und sowas schafts du in 20 Minuten....ich bekomm so was nich in 20 Jahren hin....kann nich mal ansatzweise so gut malen-.-....
Wirklich großartig....alles is dir gelungen ich hab echt nigs auszusetzen und schon garkeine Fehler.*schnuff*
Die Schattierungen sind toll und diese hinreisenden Augen *glotz*
Jup Kai is ne echte Schönheit*lach*....aber ich mag Ray immer noch lieber^^°
Jetzt würde eigentlich nur Tala fehlen....dann hätte ich alle meine Lieblinge^-^
Kais ganzes Gesicht *schwärm mach weiter so, du bist absolut genial.
Ich würd sowas auch gern können, du hast voll Talent.
Auf Favo pack ich würd dir gern was besseres geben aber ne Note über eins hammer ja no net*rofel*
*knuddel* mfg Ne-chan
Von:  AkikoKudo
2007-12-01T23:01:42+00:00 02.12.2007 00:01
es ist geil
das ich kann man nicht abstreiten
und ich habe überraschender weise nicht zu meckern
was sehr selten vorkommt da ich dass gerne tue *g*
fühl dich geschmeichelt
*1geb*
*fav*