Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanasaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 15:35
Hallo

Ein weiterer Itachi :3
Als ich mit dem Hintergrund fertig war, ist mit aufgefallen das es wie bei "Der Sendung mit der Maus" aussieht XD

Öhm ja...
Hab nix weiter zu zu sagen.
Verwendete Referenz:
hilfe bei der manjushage/ googlesuche

Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

Zur Hölle geschickt wird:
DER BLÖDE SCANNER manno der hat das alles voll verhunzt an den farben. *seufts*

Itachis Blick:
er wartet auf die Maus :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hanasaki
2011-05-28T14:15:40+00:00 28.05.2011 16:15
Ja das hab ich erst gehabt mit den falten.
aber hab es weggelassen.
Von:  Kamitsuki
2011-05-28T13:49:15+00:00 28.05.2011 15:49
*Itachi-Fähnchen schwenk*
Dein Stil ist echt schön, die colo seiner Haare is vor allem super geworden^^ Gefällt mir sehr :D
Vllt hättest du noch diese Falten an den Augen zeichnen können, aber das ist Geschmackssache ^_~
GLG~