Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2006 15:41
Joah...
Mal ein Versuch, beim Fanartkalender Wb was zu reißen...XD
Das war meine erste Vorstellung, als mir Shiroku zwecks Motivfindung das Wort "Juni" an den Kopf warf.
Als Zwischenschritte habe ich:
1. die Rohzeichnung
2. die Reinzeichung
3. die geinkte Zeichnung und
4. die vorliegende colorierte Fassung


Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
ca. 2 Tage (ohne Pausen gerechnet)

Inspiration:
Ein Cafe/Biergarten am Wasser - Schröders Garten in Lüneburg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-10T14:24:48+00:00 10.09.2006 16:24
O___O
Man o Man
Is ja mega detailreich.
Suuuuupiiiiiii *_*
Haaach *seufz* I feel the sunshine :-)
Echt sonniges und super gelungenes Bild
Von: abgemeldet
2006-08-26T12:43:26+00:00 26.08.2006 14:43
Ja Eis Sonnenschein was will man mehr XD
Tolle Colo muss ich sagen und Outlines^^^
Weiter so ^^^
Herzlichenglüchwunsch für Juni^^
Von:  SaSu
2006-08-25T16:03:04+00:00 25.08.2006 18:03
Herzlichen Glückwunsch auch zurück!
Da kann ich mich ja jetzt richtig toll auf den nächsten Juni freuen. ^_^
Von:  Alena
2006-08-24T23:45:07+00:00 25.08.2006 01:45
Herzlichen Glückwunsch. Der inspirierende Biergarten verdient eindeutig ein Exemplar des Kalenders^^
Ich liebe die vielen Detaisl und die Stimmung passt einfach zum Monat.
Von:  Kukki-chan
2006-08-24T17:49:33+00:00 24.08.2006 19:49
ich find das bild super! freut mich dass es im kalender ist!!! ^___^ herzlichen glückwunsch!!!
Von:  Nessi-R
2006-08-24T17:36:42+00:00 24.08.2006 19:36
Hi Nessi, hier ist auch Nessi!!
Also, mir gefällt dein Bild sehr gut ^^ und ich finde es schön, das du den Monat Juni gewählt hast, denn ich habe nicht nur denselben Namen wie du, sondern auch im selben Monat/Jahr Geburtstag.
Ich find´s gut, das du so viele details und figuren gemalt hast und nicht nur die zwei am vordersten tisch!!Respekt! ^^ mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2006-08-24T17:33:29+00:00 24.08.2006 19:33
glückwunsch! :)
Von:  Zadzenea
2006-07-29T22:39:08+00:00 30.07.2006 00:39
Sieht wirklich genial aus!

Was ich wirklich ahmmermäßig finde, ist der Hintergrund! Toll, dass du dir wirklich die Mühe gemacht hast, eine richtige Landschaft auszuarbeiten ... udn dann noch eine so belebte!
Das Macht total spaß beim Angucken ^.^ Die Aktionen der Leute im Hintegrund sind sehr schön vielfältig ... da kann man wirklich bei jedem Blick was neues Entdecken! Klasse!

Die perspektive hast du auch insgesamt sehr gut eingefangen.
Eine Kleinigkeit: Der Mann links von beiden wirkt ein bisschen gestacht ... der bein-/ unter-Tischbereich wirklich im Vergleich mit dem Oberkörper rehct kurz ... gerade dass er sich so leicht nach vorne lehnt, würde ja zusätzlcih zu beitragen, dass der Oberkörperbereicht etwas flacher wirkt ^.° ... ruhig den Tisch etwas höher machen, dass dein Unterkörper etwas länger ist, als der Körperbereich oberhalb des Tisches ^.°

Ansonsten ist die perspektive ab wirklcih top! Dickes Lob, dass du dich an so etwas aufwenidiges heraus traust!
Greade auch die details, wie die Pflasterung oder das mauerwerk werten das Ganze wirklich sehr auf!
Ich liebe deine detailsverliebtheit!

Die Bäume hinten hast du toll coloriert, das laub kommt sehr schön zur geltung!

Yukis Pose wirkt sehr schön locker!

Bei Aiko: Der vordere Oberarm wird zum Armgelenk hin etwas dick ... ruhig etwas gleichmäßiger in der breite lassen ^.°
Auch ihren hasl nach oben hin nicht so an breite zunehmen lassen, so wirkt er nach unten hin etwas eingeschnürrt ^.°
Den Kopf ruhig ein bisschen weiter über den hals hinaus stehen lassen, wenn das Kinn so weit an den hasl gepresst ist, wirkt die Galtung etwas steif ^.°

Insgesamt sidn es aber wirklich nur Kleinigkeiten, dem gesamteindruck des Bildes schadet es auf keinen fall.
Wirklich ein sehr gelungenes, und vorallem sehr schön sommerliches Motiv.
Man sieht wirklich wie viel Arbeit drinnen steckt! *beide daumen hoch*
Weiter so! Du hast#s echt voll drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Jade13
2006-07-16T13:35:11+00:00 16.07.2006 15:35
wow, das ist ja absolut super...!! vor allem diese bildFÜLLE kann man da nur sagen.. toll!! soviele details, die perspektive des roten backsteinhauses ist dir auch einfach nur super gelungen und dann die bäume im hintergrund.. einfach toll, ich kann nur staunen^^
Von:  Syrask
2006-05-21T09:02:30+00:00 21.05.2006 11:02
Hi Nessi,
Mein wortreiches kommi hab ich dir ja schon persönlich gesgt.. aber nun noch mal.. Ich fin das Bild einfach spitze und vor allem bewundere ich immer deine Hintergründe... bei mir sehen die immer etwas naja sch... aus Aber dein Bild is suuupi!