Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
fridgeghost   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 14:12
Der Schulterpanzer für mein Lightning Farron Cosplay war eine schwere Geburt.
Nach dem ersten Fehlversuch was auch gleichzeitig meine erste Arbeit mit Worbal finest Arts war hab ich das ganze Projekt erst einmal ruhen lassen und mich der Kleidung für das Cosplay gewidmet.
Als die Kleidung fertig war blieb mir jedoch nichts anderes übrig als mich doch noch einmal an die Schulter zu wagen. Aus Fehlern kann man lernen und so ist es trotz der anfänglichen Befürchtungen gelungen.
Da Worbla einen riesiger Kostenfaktor beim Cosplay darstellt und das Material doch sehr knapp ist war das natürlich eine große Hemmschwelle.

Die Hauptschulter und das untere Schulterteil sowie alle Details sind aus Worbla gefertigt.
Bemalt ist das ganze mit Acrylfarben. Befestigt und verbunden wird alles mit Stoffbändern, Nieten und Druckknöpfen.

Die gelben Details fehlen hier noch gänzlich, da ich noch nicht genau weiß wie ich sie umsetzen soll.
Am besten wäre es wenn das ganze dann leuchten würde.
Wenn sich also jemand mit Leuchtschläuchen, LED's und so auskennt bitte schreibt mir ein Kommentar zur Bastelei schreiben oder schickt mir eine PN. Vielen Dank schonmal für euere Unterstützung.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lightning Farron FF13" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lightning / Éclaire / Claire Farron (FF XIII-Reihe

Unterthemen:
Rüstung

Kostenpunkt:
ca. 30€

Zeitaufwand:
1 Tag

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare