Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horst-Hornisse   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 09:36
Mein erster Versuch ein Plüschtier zu nähen deshalb die Beta *_______* .
Auch habe ich mich für eine recht vereinfachte Version entschieden um auszuprobieren ob mir dies gelingt :D .

Es handelt sich um eine Figur aus einem Computerspiel namens Half Life .Letzte Connichi waren zum Beispiel auch ein paar Charaktere aus dem Game als Gruppencos unterwegs :) .

Lg.M1





Themen:
Genähtes / Handarbeit, Half-Life

Unterthemen:
Half-Life

Größe:
15*25cm (mit Ärmchenlänge)

Das Spiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life

Referenz:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/24/296388-headcrab3_large.jpg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyceen
2011-10-25T13:49:09+00:00 25.10.2011 15:49
Da werden Erinnerungen wach...
Geniale Idee.
Ich möchte auch eine!
Von:  MillyMitch
2010-10-11T15:42:05+00:00 11.10.2010 17:42
süüüß (*/////*) Der Kleine ist dir ja echt gut gelungen *knuddeln will* Awww~ nieedlich ~
Da kriegst du 'ne 1 für und ich nehm das putzige Ding mit zu meinen Favos~
Auf meinem Bett sitzt auch ein Headcrab Plushie : D

Achja, ich lese grade das du uns auf der Connichi gesehen hast. War das G-(wo)Man Dingens : D
Und schau mal in dein GB, da ist Werbung kehehe~ lD
Von:  Horst-Hornisse
2010-10-11T10:06:38+00:00 11.10.2010 12:06
> es gibt ja auch schon nen Headcrab-hat... der is auch toll ^^

^^ genau an den wollte ich mich heranwagen und da ich keine Schnittvorlagen verwede und das selber machen mag hab ich hierbei geschaut wie ich das am besten nähen könnte ;D .
Von:  Lysa_Bell
2010-10-11T08:18:10+00:00 11.10.2010 10:18
Jaw :D Ich hab auf der nichi die Profs gesehen, aus Halflife.
die waren cool ^^

Und dein plüshi is auch cool, vor allem, weil es dein erster versuch ist ^^
es gibt ja auch schon nen Headcrab-hat... der is auch toll ^^