Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 21:44
Joah... Was soll man dazu groß sagen?
Ich hoffe, man kann ihn einigermaßen erkennen. ^^

Ist schon ein etwas älteres Werk von mir (genau genommen meine erste Arbeit mit Modelliermasse), aber ich fand die Idee ganz lustig, es mal hier on zu stellen. *g*
Themen:
Angel Sanctuary, Modelle

Medium:
Modelliermasse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-15T13:11:25+00:00 15.08.2008 15:11
Ich finde ihn Super und wie bei Cain ist es in Real noch ein stückweit schöner. Es is dein erstes werk und es is toll was der Luzi wohl schon alles geshene hat *fg*. Mache bald mal wieder so etwas einfach toll.


Greetz Snake
Von:  loveaoi
2008-08-14T20:11:11+00:00 14.08.2008 22:11
also ich find auch du hast respekt verdient, ich will nicht wissen was das mit den flügeln für ne arbeit war ^^
weiter so !!!
Von: abgemeldet
2008-08-14T19:59:45+00:00 14.08.2008 21:59
> mach auf jeden fall weiter,
> man sieht das du was "in den fingern hast"
> bin gespannt mehr von dir zu sehen.
>
> ihn hier finde ich schon sehr ansprechend.
> was für eine masse benutzt du???
> und wie groß ist er???
> tolle leistung :)

Danke für das Kompliment =)

Flügelspannweite: ca. 17 cm
Höhe: ca. 12 cm

Ich benutze am liebsten Efa Plast von Eberhard Faber. ^^
Von: abgemeldet
2008-08-14T19:53:06+00:00 14.08.2008 21:53
mach auf jeden fall weiter,
man sieht das du was "in den fingern hast"
bin gespannt mehr von dir zu sehen.

ihn hier finde ich schon sehr ansprechend.
was für eine masse benutzt du???
und wie groß ist er???
tolle leistung :)