Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shamandalie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 22:19
Hier der Kopfteil (Hinterkopf nicht mit auf den Bildern) für eine Chipmunk-BJD.
Es soll ein Chipmunk wie aus "Alvin und die Chipmunks" werden. :)

Ich habe die gesamte BJD aus Fimo gemacht. Der Rest gefällt mir allerdings noch nicht wirklich - mache ich vielleicht nochmal. Sobald alles gestringt ist und Klamotten hat gibt es ein Bild von der gesamten Doll. :)

Jetzt erstmal nochmal zum Kopf:
Er ist aus hautfarbenem Fimo gemacht. Als Modellierwerkzeug hatte ich nur meine Finger und einen Holzspieß.
Von der Größe her würde er vermutlich auf etwas zwischen den 16cm und den 26cm Dolls passen. Dementsprechend ist er nicht sonderlich groß. ;)

Das Face-Up ist schon angedeutet, aber daran werde ich noch einmal arbeiten. Bisher ist es mit brauner und schwarzer Pastellkreide aufgetragen. Auf der Nase ist ein Klecks durchsichtiger Nagellack, der vermutlich noch durch braunen oder schwarzen Lack ersetzt wird. :)


Hoffe es gefällt.
Themen:
Ball Jointed Doll, Alvin und die Chipmunks

Arbeitsaufwand:
an der gesamten Doll saß ich einen ganzen Abend...der Kopf alleine wird so um die anderthalb Stunden gebraucht haben.

Material:
Kopf: Fimo; Face-Up: Pastellkreide & Nagellack

'Werkzeug':
Meine Hände, ein Holzspieß, ein Backofen ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2013-03-23T07:15:49+00:00 23.03.2013 08:15
WOW *_*