Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KittenUpATree   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2015 20:14
Ein Geschenk für einen guten Freund :)
Nicht, weil er auf Rapunzel, Pascal, Chamäleons oder die Farbe Grün stehen würde - Nein. Ich hab mich deshalb für Pascal entschieden, weil er ständig alles in den Mund nimmt und ableckt... vor allem Süßigkeiten, die er nicht mit mir teilen will >.> ekliger Fiesling. Deshalb ist das Tier, mit dem ich ihn am ehesten vergleiche, ein Chamäleon :D Und welcher Vertreter dieser Rasse könnte prominenter sein, als Pascal? :D
Bevor ich los gelegt hab, hab ich mir im Internet ein paar Anleitungen angeschaut und diese ausprobiert, mir Anregungen geholt... um schließlich ein eigenes Muster zu erstellen und umzusetzen :) Die Anleitung zu diesem Chamäleon is von mir und die gibts (auf Anfrage) auch nur bei mir.
Ich hoff, mein kleiner Pascal gefällt euch ;)
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Rapunzel

Charaktere:
Pascal

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  412jasmin
2023-01-01T02:31:16+00:00 01.01.2023 03:31
Hallo,
Dein Pascal ist wirklich klasse geworden!
Hast du deine Anleitung noch und könntest sie mir zukommen lassen?
Das wäre sehr toll!
VG :)
Von:  MelArt
2016-12-12T19:05:19+00:00 12.12.2016 20:05
Huhu!
Dein pascal ist soooo süüüß und genau was ich suche.
Bitte sende mir die beschreibung,ich habe grüne wolle schon im anschlag ;)
Von:  _EmmO_
2015-11-20T20:44:07+00:00 20.11.2015 21:44
Hallo,

dein Pascal gefällt mir sehr gut und an der Anleitung hätte ich durchaus Interesse :)
Ich schreibe dir gleich mal eine ENS, aber ich wollte dir auch hier mitteilen, dass ich absolut begeistert bin von dem süßen *-*
Der ist einfach perfekt <3

Wie groß ist er denn, der süße? So groß, wie der "echte"? :D

Liebe Grüße
Antwort von:  KittenUpATree
07.06.2016 07:35
Erstmal Danke für den Kommi :D
Anleitung schick ich dir, sobald ich am PC bin, bin grad nurit dem Handy unterwegs (sofern du noch Interesse hast, tut mir leid, dass ich so spät erst antworte ._. )
Die Größe variiert natürlich sehr durch dicke der wolle und Nadel und dem, wie fest du häkelst. Ich brechen mir immer halb die Finger und nutze ne 2,5er Nadel mit ner 3,5er Wolle. Bei mir hat Pascal so ne Länge von ca. 20cm
Antwort von:  _EmmO_
07.06.2016 08:38
Hi,

danke für deine Antwort, besser spät als nie ;)
Ja ich hab noch Interesse xDD
Ich Häkel meist mit Nadel 3.0 und Wolle für 4.0 und ich schnüre mir auch die Finger ab ^^°
XDD

Ich freu mich auf deine ENS *-*
Von: abgemeldet
2015-04-09T08:40:03+00:00 09.04.2015 10:40
Awww, er ist so süß! Ich find ihn wirklich wunderbar und würd ihn am liebsten zum Knuddeln haben *_*
Ich find ja unglaublich, wenn Leute sowas häkeln können, ich verzweifel im Moment schon an Kreisen...oder allgemein normal häkeln /D
Du hast ihn wirklich wunderbr getroffen, ich find auch toll, dass du den Charakter an sich so gut eingefangen hast mit dem offenen Maul ;) Das find ich richtig toll! Und die Augen sind süß, wie hast du die gemacht? Draufgeklebt?
Super! Solch ein Pascal ist wirklich ein super Geschenk <3
Antwort von:  KittenUpATree
15.04.2015 11:23
Danke :)
Ja, die Augen sind aufgeklebt. Ich würd unglaublich gern selbst sticken können, weil ich gestickte Augen einfach am schönsten finde, aber da fehlt mir einfach die Zeit, um mir das beizubringen xD Leider hab ich im Internet noch keinen Händler gefunden, der solche Augen fertig und zu einem vernünftigen Preis, so dass ich mir bedenkenlos auch gleich mal zehn am Stück kaufen könnte, anbietet :/ In Nürnberg gibts nen Bastelladen, der die hat, aber da komm ich leider nicht soooo oft hin *seufz*
Von: abgemeldet
2015-03-16T08:46:18+00:00 16.03.2015 09:46
Ich fange gerade an zu häkeln :0 mache gerade meine ersten Mützen ( für dich Pro bestimmt ein leichtes :D ) :3
Ich finde das so super geworden *_*
Antwort von:  KittenUpATree
15.04.2015 11:21
Dankeschön :D Mützen sind doch schon mal ein guter Anfang ;) So hab ich auch angefangen. Is alles ne reine Übungssache ^-^
Von:  Trixi-Asmodina
2015-02-17T17:03:13+00:00 17.02.2015 18:03
Eins A Arbeit, ich würde gerne so einen haben. Ist das schwer den zu machen? Bin nicht geübt mit dem Material. :D
Antwort von:  KittenUpATree
17.02.2015 20:00
Dankeschön :)
Hm, naja, ein bisschen Ahnung von Amigurumi und Häkeln sollte man schon haben. Die Anleitung is zwar möglichst leicht geschrieben, aber enge, gleichmäßige Maschen sind das A und O :)
Von:  -Ulquiorra-
2015-02-07T13:42:25+00:00 07.02.2015 14:42
Oh Gott wie mega schnuffig!!!
Super Arbeit.. Der ist sooo fluffig.
Wie andere schon sagten: Zum Knuddeln *_*
Antwort von:  KittenUpATree
07.02.2015 18:14
Dankeschön ^o^
Von:  JiskahRedHood
2015-02-05T19:58:40+00:00 05.02.2015 20:58
Der ist wirklich extrem knuffig geworden >///< man mag sich Pascal direkt schnappen und durchknuddeln!!!
Weiter so!
Antwort von:  KittenUpATree
07.02.2015 10:29
hihi, danke xD
So gings tatsächlich jedem, der ihn bis jetzt gesehn hat. Jeder hat ihn sich geschnappt und ihn geknuddelt <3
Von:  Rovia
2015-02-04T20:38:09+00:00 04.02.2015 21:38
Ohh, der ist ja echt meganiedlich! >w<
Antwort von:  KittenUpATree
04.02.2015 21:54
Dankeschön ^o^
Von:  Cleo-San
2015-02-04T10:11:20+00:00 04.02.2015 11:11
Oh mein Gott, ist das episch oder was?! *////* Ich häkel ja selber, aber sowas episches ist mir noch nicht untergekommen, ernsthaft! XD Dein Freund hat sich sicher drüber gefreut! ♥ X3 *g*
Sag mal, wärst du so lieb und würdest mir das Pattern auch zuschicken? o.o es juckt mich richtig in den Fingern, das selber mal zu probieren =)
Antwort von:  KittenUpATree
04.02.2015 17:24
Dankeschön x33333 Jaaaa hat er :D War total begeistert ^-^ Aber ich habs ungern aus der Hand gegeben, obwohl er sicher gut drauf aufpassen wird.
Mach ich gern :D
Antwort von:  Cleo-San
04.02.2015 17:27
Solange er's nicht wie bei den Süßigkeiten macht, ist es ja in Ordnung! *g* ;P (auch wenn Wolle nicht schmeckt x_x" *erfahrungswerte in Ermangelung einer Schere gemacht*
Danke dir! *_*
Antwort von:  KittenUpATree
04.02.2015 17:29
Haha, ich glaube, jeder der häkelt oder strickt hatte schon mal Wolle im Mund xD
Nein, er hats nur geknutscht und gekuschelt x3333
Bin gespannt, wie du mit der Anleitung klar kommst :D Is meine erste eigene, die ich raus geb xD
Antwort von:  Cleo-San
04.02.2015 17:31
oooh ja XD *g* Aber Baumwolle fusselt z.B. nicht so wie andere, und es schmeckt auch alles anders XD
Okay, dann ist es gut! ;P *g*
Ich werd auf jeden Fall Feedback geben, versprochen! ♥ Bisher sieht es echt gut aus, auch wenn ich erst mal orientierungslos draufgestarrt habe, weil ich inzwischen nur noch englische Anleitungen gewöhnt bin! XDD
Antwort von:  KittenUpATree
04.02.2015 17:33
Ich wollt sie schon fast auf englisch schreiben, weil halt die meisten Anleitungen englisch sind xDDDD Aber da ich sie auch ner Freundin versprochen hab, die noch nie nach englischer Anleitung gehäkelt hat, hab ich sie dann doch deutsch verfasst... englisch wär mir glaub ich leichter gefallen ^^°
Antwort von:  Cleo-San
04.02.2015 17:37
haha, ja, die Weltsprache XD Wenn man bedenkt, dass es vor einigen Jahrhunderten nur an einer Stimme in der Abstimmung gescheitert ist, damit Deutsch statt Englisch die Weltsprache wird... XD;
Aber es spricht nichts dagegen, das ganze nochmal zu übersetzen, oder? o.o wobei denn wieder die Frage ist: UK- oder USA-Begriffe? XD
Antwort von:  KittenUpATree
04.02.2015 17:43
Da gibts nen Unterschied? xDDD Halt mit "ss" und "sc" und "dec." und "inc." usw... habs bisher noch gar nicht anders gesehen :D Aber ich häkle auch gar nicht soooo oft nach Anleitung. Meistens schau ich mir was an und überleg dann selbst, wie ichs umsetzen könnt.
Antwort von:  Cleo-San
04.02.2015 18:06
Gibt es XD Schau mal hier =) du hast dann bisher eher mit den UK-Termen gearbeitet XD

Und dieses "freie" Arbeiten finde ich cool! *_* Das kann ich leider noch nicht so gut ;3;