Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saiyan-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 17:09
hallo

hier ist die fusion aus Sarah und Megeta. allerdings habe ich für sie noch keinen passenden namen gefunden ^^°
also wer lust hat kann sich gerne einen ausdenken und ihn mir dann mitteilen.

ich habe auch vor sie in meiner ff "was währe wenn... " mitspielen zu lassen. dazu müsste ich sie erstmal weiter schreiben, wird aber wohl noch etwas dauern ^^°

na ja wie auch immer ich hoffe sie gefällt euch

bis dann
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-08-28T21:17:38+00:00 28.08.2012 23:17
very good^^
Von:  Runenmagierin
2012-08-24T17:20:46+00:00 24.08.2012 19:20
mir gefällt das Bild^^
und die Idee mal eine weibliche Fusion zu sehen, die Frauen Power kommt in DB so wieso zu kurz finde ich.
nur die Hautfarbe finde ich etwas seltsam, sieht ein wenig gräulich aus O.o oder liegt das an meinem Rechner?

Was den Namen betrifft, das ist doch immer eine zusammensetzung aus den Namen der beiden Fusionspartner, also würden mir da spontan "Sageta" und "Merah" einfalle. Aber das Prinzip habe ich nie ganz begriffen nur das es dann auch noch einen Unterschied gibt, wenn man den Fusionstanz aufführt oder diese Ohringe benutzt.