Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel_mia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 11:15
Hallo meine Lieben!
Ich habe dieses Mal eine Art Comicstrip aus drei Karten gezeichnet - die Idee hat mich schon länger verfolgt. (Hoffe, das geht so mit dem weißen Rand, aber anders sahs einfach blöd aus.)

Ja, der Titel sagt hoffentlich alles aus, was ich mir so dabei gedacht hab - die Idee hatte ich eigentlich schon zu Ostern, weil ich Bulma in dem Bunny-Outfit zeichnen wollte, hab es aber erst jetzt geschafft, alle drei fertig zu machen.
Bin eigentlich ganz zufrieden, nachdems mich eine Ewigkeit gekostet hat^^
(Bei Tauschinteresse gibts eine Info in meinem Steckbrief)

Facebook
Homepage
Themen:
Dragonball, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Yamchu, Son-Goku/Kakarott

Musik:
Disney Musik, DBZ Musik,...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feng
2014-04-19T21:25:41+00:00 19.04.2014 23:25
sehr geil! :)
Von:  Witch23
2012-09-04T15:25:05+00:00 04.09.2012 17:25
Süß,
witzige Idee, vor allem weil Goku sich das Bild auch vorstellen könnte, er hat sie ja mal eine weile in einem Bunnykostum rumlaufen sehen XD

Aber die anderen beiden sind schon klasse mit ihren Gedanken XD
Von:  Piowie
2012-08-29T23:42:32+00:00 30.08.2012 01:42
Das ist gut xD
Sowas gemeines aber auch...^^
Also ich find das Bild klasse, von der Idee her und der Colo und das mit den weißen Rand passt auch super
*1 geb* *.*
lg
Von:  Saiyan-Princess
2012-08-21T20:57:31+00:00 21.08.2012 22:57
ich finds cool ^^
tolle idee

^^°