Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--kiba--   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2014 17:34
Der Kopf sowie der Griff des Hammers sind aus 10 mm Forex (Hartschaum/PVC).
Die Formen habe ich am Computer selbst erstellt und aus dem Material gefräst. Anschließend wurde alles verklebt, farbig lackiert und klar lackiert.
Das Lederband wurde mit einer Schraube von unten in den Griff verschraubt.

An sich war der Hammer sehr simpel und es hat viel Spaß gemacht mal wieder ein Cosplay-Accessoire zu bauen. Ich freu mich schon auf unsere Avenger-Gruppe wenn es irgendwann mal soweit ist =)
Themen:
Thor und Loki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-18T17:46:12+00:00 18.11.2018 18:46
Hallo,
 
eine sehr coole Version von Mjölnir. Der Hammer sieht wirklich sehr massiv und einschüchternd aus und mir gefällt vor allem die nass glänzende Oberfläche gut. Auch die leicht abgeschrägte Enden sind ein Hinguckre und zudem auch noch sehr originalgetreu.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Sena_Izumi
2015-04-01T13:36:13+00:00 01.04.2015 15:36
Der schaut ja geil aus *.*