Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2020 12:35
Wieder ein älteres Bastelkärtchen ^^ ich bin so froh über die Beschreibung zu dem Bastellink. Ich hoff sie gefällt euch.^^

Zur Karte: Der Untergrund ist Motiv Papier in Grasoptik welches ich auf Kakao Größe zugeschnitten habe. Auf welches ich weiße Blumen gemalt habe. Die Steinchen an den Rändern habe ich wieder mit auf die Größe der Steinchen zugeschnittenen doppelseitigem Klebeband angeklebt. An dieser Stelle nochmal danke für den Tipp, bei Kleber fallen die immer wieder runter...Das Klebeband wirkt echt Wunder. Danach hab ich die Blumen Blättchen übereinander geschichtet und mit Klebe Strips die etwas dicker sind aufeinander geklebt. Die Blumen gabs beim Acktion zu kaufen. Dachte mir aber der 3D effekt passt gut. Hoffe die Beschreibung war ausreichend und sie kann frei geschalten werden^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier, Pflanzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-07-14T13:19:14+00:00 14.07.2020 15:19
schön =)