Zum Inhalt der Seite


Fanart

LumCheng   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 17:33
Und noch 2 neue Anhänger. Ich probiere dieser Tage laufend neue Techniken und Heransgehensweisen aus.
Die Anhänger haben ca. einen Durchmesser von 6,5cm.
Hier sind die vorangegangen 4, falls jemand schauen möchte ^^;
-> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/234463/1999850/

Sie können entweder als Kettenanhänger getragen werden oder auch zur Dekoration genutzt werden, zB. indem man sie sich ins Fenster hängt :)

Links haben wir einen Baum mit kleinen Kittykätzchen (keine Sorge, sie fühlen sich wohl dort XD) und rechts ein Bäumchen nur mit Rosenquarz. Schaut ein bisschen nach japanischen Kirschblüten aus, findet ihr nicht? ^^

Solltet jemand Interesse an einem der Lebensbäume haben (oder an einem ähnlichen, ich fertige auch nach Wunsch an), so möge sie oder er sich doch via ENS melden ;)
Themen:
Landschaft, Dekoration, Pflanzen

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LacusClyne
2012-05-07T08:43:09+00:00 07.05.2012 10:43
Xd die Kittys *lach*
süss
Von:  LumCheng
2012-05-05T15:49:20+00:00 05.05.2012 17:49
> PS: sehen btw viel besser aus als die vorherigen 4, find ich, so von den Verästelungen her und der Anordnung und Größe der "Blätter" :3

lol, Ostereier - ja, vermutlich XD~
schwarzen Draht hab ich leider nicht da ^^;
Nur silber, gold, blau, rot und bronze :/

aber danke @ geäst, freut mich, dass es gefällt ^^
Von:  Umi
2012-05-05T15:41:23+00:00 05.05.2012 17:41
PS: sehen btw viel besser aus als die vorherigen 4, find ich, so von den Verästelungen her und der Anordnung und Größe der "Blätter" :3
Von:  Umi
2012-05-05T15:37:04+00:00 05.05.2012 17:37
links siehts von weitem eher nach nem Baum mit lauter Ostereiern aus XD aber rechts der ist wirklich sehr hübsch geworden. So mit schwarzem Draht und grünen Steinen wär sicher auch hübsch, oder schwarz und rot oder so. Hoff mal, es finden sich Abnehmer :)