Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 13:02
Am verregneten letzten Pfingstwochenende hab ich Stoff und alles andere gekauft und mich hingehockt und zwei Hanar Plüschis genäht ^^
Weil.
Weil ich so einen kleinen Kerl auch haben wollt. Und weil ich fand, dass Kathey auch sowas braucht! ♥

Und hier sind sie, die beiden kleinen, rosa Hanar ^^
Der Linke gehört mir, der Rechte (genannt Whiskey) ihr ^^
Themen:
Mass Effect

Dauer:
fast volle 2 Tage (mitsamt Nacht) durchgenäht

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2015-04-10T10:00:59+00:00 10.04.2015 12:00
Hanar! Wie cool ist das denn?
Die sehen richtig toll und plüschig aus. Ich glaube, ich würde meinen Blasto nennen oder BSJ (Big Stupid Jellyfish). xD
Da kann man schon ein wenig neidisch werden. :)
Von: Kathey
2013-06-06T22:07:11+00:00 07.06.2013 00:07
Mein Whiskey ♥♥♥♥
Diese Person hat sich so was von gefreut, diese Person in diesem kleinen Karton vorzufinden und dieser Person ein liebevolles Zuhause zu geben und diese Person auf dem Bett sitzen und liegen zu lassen und mit den Tentakeln zu spielen (weil die einfach mal so Liebe sind....!).
Ehrlich, mit denen hast du echt nichts falsch machen können! Die sind SO verdammt süß! Und flauschig. Und einfach nur zum knuffeln geil!
Ich liebe Hanar, und besonders meinen kleinen ;____;
Vielen Dank noch mal dafür, Liebes! Das war echt so eine geniale Überraschung...!
Und ich lieb den einfach mal so was von an ;A;b
Von:  Shizuno
2013-06-06T18:03:07+00:00 06.06.2013 20:03
Wahhhh *.* Sind die toll :3
Von:  Zephira
2013-06-06T17:18:32+00:00 06.06.2013 19:18
Awwww die sind toll.

Hehe ich hab auch schon daran gedacht mir einen zu nähen....aber meiner heißt dann Blasto xD
Hanar sind so unglaublich anstrengend aber auch wiederum total ulkig...und perfekt als Plüschtiere :D
Was für einen Stoff hst du genommen? Und wie Groß sind sie in etwa?
Von:  TheJenno92
2013-06-06T12:11:04+00:00 06.06.2013 14:11
Die Dinger sind sooooooo genial!
Als sie mir ihren gezeigt hatte dachte ich nur: "DAS hat ihr wirklich noch gefehlt x'DDDDDD!"
Zu geil und du hast wirklich Talent für für sowas. Ich hab da 2 super linke Hände x'D.
Die sehen wirklich aus, als hätte man sie im Laden gekauft, also im positiven Sinne.
Die sehen so super aus. Bestimmt ganz flauschig x33