Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMadUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 21:06
Joa ich glaube viel brauche ich dazu jetzt gar nicht zu schreiben :)
Tomoe Mamis Soul Gem, den ich auch aus Fimo modelliert habe ^^

Und ich kann schon wieder nicht als Serie Mahou Shoujo Madoka Magica auswählen -.-"

Na ja was solls ^^" Also hier,nach Kyokos und Sayakas Soul Gems, nun endlich der fertige für die gute Mami ^^

Für ein Gruppencosplay habe ich mich an den guten Stücken versucht und joa dann kanns ja schon fast losgehen XD

(Vill werde ich noch Madokas und Homuras Soul Gems machen, auch wenn die zwei uns fehlen in der Gruppe >< Einfach so zum Spaß ^^)

Na ja hoffe Mamis Soul Gem gefällt Euch ^///^
Sayonara und LG ;3
Themen:
Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier, Puella Magi Madoka Magica

Charaktere:
Mami Tomoe

Unterthemen:
Sonstiges

Material:
Fimo

Zeit:
ca. 1 - 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-11T21:47:22+00:00 11.11.2013 22:47
Sieht toll aus. =^-^=
Die Farben sind schön und die Details auch.
Von:  Mari-P
2013-09-20T21:16:45+00:00 20.09.2013 23:16
Oh wie hübsch, ich werde demächst auch einen machen * Bei dir abguck* XD