Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 15:23
Eigentlich wollte ich ja nur einen neuen Kopf testen, weil mich meine anderen Ufo-Catcher Köpfe so genervt hatten, aber als ich dann diesen Körper bei mir in der Bastel-Kommode fand, musste ich einfach beide zusammen fügen.

Dafür, dass der Kopf auch eigentlich nicht für den Körper gemacht ist, weil diesem der Hals fehlte, bin ich dennoch sehr zufrieden mit dem Kleinen ... außerdem fand ich es durchaus nützlich, dass ich einmal mehr ein Plushie von meiner geheimen Plushie Wunschliste streichen konnte. Zwei kommen jetzt demnächst, ich muss morgen erst einmal Stoff für diese zwei unfertigen und zwei weitere andere Plushies kaufen.

... hach Plushie nähen macht tatsächlich wieder Spass :3
Themen:
Chibi, Genähtes / Handarbeit, Professor Layton

Charaktere:
Luke Triton

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Gewidmet :3:
Meiner Lieblings-Layton-Zockerin XD Cindora, außerdem vrono und Daisu, die ich als Professor Layton und Luke einfach zu knuffig finde :3

^3^:
Ich möchte mich auch noch bei all den lieben Favos und Kommigebern bei meiner kleinen Serenity bedanken :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-11T21:12:40+00:00 11.10.2011 23:12
Ich finds absolut süß, auch wenn ich mich mit der Spielreihe und dem Chara nicht auskenne. Und dafür, dass der Kopf eigentlich nicht für den Körper gedacht war passt das sehr gut zusammen, wie ich finde. Wie immer liebe ich auch deine Präsentation. *_* Es passt einfach immer so schön zusammen und macht ein gutes Gesamtbild, sodass nicht nur die tolle Bastelei auffällt, sondern man das Foto eigentlich gleich mit als Kunstwerk zählen kann. ;) Fotokunst halt.
Von:  Daisu
2011-10-11T19:16:31+00:00 11.10.2011 21:16
Oh wie süüüüüß <3333

Danke auch für die liebe Widmung ♥♥
Von:  Grell-san
2011-10-11T13:26:50+00:00 11.10.2011 15:26
Oh nein wie süß >...<
De kleine ist ja mal mega putzig geworden =D