Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neetya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 21:17
Fimofigur mit Acrylfarben bemalt, nach einer eigenen Zeichnung gestaltet. Wenn ihr einen eigenen Charakter als Figur umgesetzt möchtet, will ich es gern versuchen. Themen:
Modelle, Hexen und Magier

Charaktere:
Eigener Charakter, Feuermagierin

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-22T14:02:40+00:00 22.02.2012 15:02
Wird an dem Lack liegen der das Ganze umhüllt und für den Glanz sorgt. Bin gerade dabei die zweite Figur zu bemalen. Dann würde ich gern einen Charakter nach fremden Vorgaben versuchen.
Von:  sbz_art
2012-02-22T12:15:25+00:00 22.02.2012 13:15
Wow. Ich finde, dass ich dir ziemlich gut gelungen. Dir Figur wirkt gut ausbalanciert.
Das Feuer wirkt halbdurchsichtig oder ist das nur der Oberlack?