Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Rin_Kurano   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 12:54
Für unseren "Nerd"-Haushalt brauchten wir unbedingt coole Untersetzer (Gläser, Tassen, etc.), da unsere neuen Tische nicht unbedingt gleich die ersten Flüssigkeitsringe haben sollten. Sämtliche im Handel zu erhaltenen Untersetzer gefielen uns absolut nicht. Und da wir noch soviele Bügelperlen übrig hatten, wurden kurzerhand selbst welche gebastelt.

Dies ist Nr.6 - der "Superstern"
(weitere Motive in meiner Basteleien-Rubrik)
Abgezeichnet: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/7f/1b/b5/7f1bb53c9fa58c982f43df42d88d2ede.jpg
Themen:
Super Mario, Dekoration

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-11-10T19:32:42+00:00 10.11.2019 20:32
Ein toller Untersetzer.

Ich möchte auch so einen haben. Er gefällt mir sehr.
Der Superstern sieht sehr gut aus. Die Form passt und das gelb ist gut getroffen.
Die schwarzen Umrandungen harmonieren gut mit dem Untersetzer.

Die Augen des Stern sehen toll aus. Ich habe gerade die Erinnerung, wie ich ihm hinterherrenne und der Stern mit mir zusammen in den Abgrund fällt. Das sind schöne Gedanken. Der Stern mit diesen fröhlichen Augen mich oft dazu gebracht hat in den tot zu springen.

Der hellblaue Hintergrund gefällt mir. Er harmoniert gut mit dem Superstern und bring ihn in den Vordergrund.
Der gesamte Untersetzer harmoniert gut miteinander.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.