Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 12:06
Dieses Leufeo habe ich auf Anfrage von jemandem für besagte Person modelliert.
Ich kann euch soviel sagen, dass er sich sehr gefreut hat. :D
Diese Figur war in sofern etwas aufwendiger, weil ich sowohl die braune als auch hellbraune Farbe erst anmischen musste, bevor sie die richtigen Töne hatten.
Kommentare sind erwünscht, falls nicht all eure Fragen beantwortet wurden, könnt ihr mir auch gerne eine ENS schreiben. ^-^

(Falls euch etwas von meinen Werken gefällt, und ihr es 'adoptieren/erwerben' wollt, könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben. 😁)

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Leufeo (667)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
2,5std

Ofen:
24min (trocknen)

Besonderheiten:
Farben mussten zum Teil extra gemischt werden.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-24T15:14:59+00:00 24.06.2016 17:14
Mittlerweile müsstest du schon hunderte von den Fimo-Figuren haben. Hast du alle Pokemon zusammen und bist schon ein Meister geworden? :-D
Antwort von:  Acerola
24.06.2016 17:53
Ne, noch nicht.
Aber es gibt bereits eine neue Idee. xD