Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2016 19:25
Vor kurzem habe ich mir gedacht, dass ich mal etwas modellieren könnte, was demnächst erst verfügbar ist. xD
So entstand dieser Bauz Anhänger.
Man kann ihn für Ketten und Armbänder verwenden. :)

Ich habe mit einer hellen Kugel begonnen, dann die weiße untere Hälfte hinzugefügt und danach folgten Gesicht, Füße und die grünen Blätter.

Die vielen Kurven der Federn waren dabei eine kleine Herausforderung, die ich aber irgendwann umgesetzt bekam. ;)

Die beiden anderen Starter folgen auch noch. :D

(Falls euch etwas von meinen Werken gefällt, und ihr es 'adoptieren/erwerben' wollt, könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben. 😁)

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Bauz (Alola)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiges

Modellierzeit:
2,5std

Ofen:
24min (trocknen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-16T19:02:44+00:00 16.06.2016 21:02
Der Bautz ist dir super gelungen. Du hast es mit dem Fimo richtig gut raus :-3

Gefällt mir :-)
Antwort von:  Acerola
16.06.2016 21:03
Dankeschön. ^-^