Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 22:59
Hier ein Teil meiner nächsten Figur ... man kanns nämlich auch so lassen und sich so hinstellen xD

Dachte mir deswegen lade ich es mal einzeln hoch ... an sich soll es als Base dienen. hehe

besucht mich doch mal bei FB :)

www.facebook.com/MetalbrideslittlesweetWorld
Themen:
Dekoration, Modelle, League of Legends

Charaktere:
Ziggs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-13T21:53:49+00:00 13.05.2016 23:53
Hallo!
 
Ich musste zuerst an das Pokémon Zwirrlicht denken und finde es großartig, was du aus der Präsentation herausgeholt hast. Aufnahmewinkel und einmal um die eigene Achse gedreht, das ergibt ein stimmiges Gesamtbild und hebt die Vorzüge der Arbeit hervor. Mir gefällt das Muster auf dem dunklen Rot, weil es ein wenig Rost-Charme versprüht und dadurch die Schnur, sowie Metallapplikation zum Tragen kommt. Farblich vertragt es sich mit dem weißlastogen Hintergrund der Seite und dem Grün des Mooses. Die weiße Gesichtsform leuchtet sehr angenehm und ist klar in der Linienführung!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx