Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 14:11
Dieser Kleine bewacht einen etwas zu großen Stein für ihn. Aber man kennt ja Drachen, die lieben Schätze, umso größer, umso besser. :D

Ich will allerdings noch einen weiteren machen, weil er doch ein wenig klein wurde, was nicht so geplant war. Also bekommt er bald eine Mutter oder einen Vater dazu. Solche Glasdiamanten habe ich zum Glück noch eine Menge daheim herumliegen. Den Stein kann man abnehmen, sollte man aber nicht, weil der Drache dann traurig wird. XD

Verwendete Materialien: Fimo, Glasperlen, Draht, Lack (matt), Glasstein
Themen:
Drachen, Dekoration, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Länge:
4,5 cm

Breite:
3,8 cm

Höhe:
2,1 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chilet
2016-09-29T21:00:23+00:00 29.09.2016 23:00
Wirklich sehr toll. Auch den Text find ich super... <3
Am liebsten mag ich die verträumten Augen des Drachen. Die haben mich richtig in seinen Bann gezogen <3 <3
Antwort von:  Runenwölfin
30.09.2016 12:13
Danke dir. ^^
Das freut mich.
Irgendwann ist noch eine Mutter zu dem Kleinem geplant. Ich muss nur noch Zeit finden. :)
Von: abgemeldet
2016-05-13T21:59:14+00:00 13.05.2016 23:59
Hallo!
 
Allein der Beschreibungstext ist schon putzig und lädt zum Schmunzeln ein, aber der Drache schlägt das hinsichtlich der Goldigkeit noch. Die Schnauze hat Struktur und eine echsentypische Form, die Nasenlöcher und Augen sind fantastisch in der Größe und dass sich keine Rauchwolke kräuselt, ist fast unerwartet!
Mir gefâllt die Machart der Hörner, obwohl du auch das handwerklich mit den Flügeln und dem Muster, das sich bis in die Schwanzspitze zieht, toppen konntest. Farblich einfach todschick. Der Edelstein hat es richti gut. ;-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Runenwölfin
14.05.2016 20:58
Danke für dein nettes und ausführliches Kommentar. :)
Das freut mich wirklich sehr.
Von:  Samo
2016-05-01T05:57:40+00:00 01.05.2016 07:57
Kein Schatz ist zu groß für einen Drachen :D
Antwort von:  Runenwölfin
01.05.2016 14:19
Da hast du natürlich recht. :D