Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 14:11
Für die Prüfer:
Der kleine ist aus wuscheligem Mohairgarn gemacht, daher kann es so wirken, als wäre er leicht unscharf, das ist aber nicht der Fall!

____________________________________________________________

Hallo zusammen ^^

Eine Freundin von mir war vor ein paar Jahren der Meinung, sie müsste mir eine Strickliesel zu Weihnachten schenken. Zu der Zeit wollte ich ohnehin eine habe, auch wenn ich noch nicht genau wusste, was ich damit machen würde.

Nachdem ich einige "Experimente" ausprobiert hatte, las ich in der Notiz zu meiner zweiten Strickliesel (Die ich mir noch dazu gekauft habe um Notfalls an zwei Sachen arbeiten zu können), dass man "kleine Tiere" aus dem Fäden einer Strickliesel machen kann.

Das Resultat der "kleinen Tiere" Idee ist diese süße Echse hier.
Ihr Körper ohne Schwanz aber mit Zunge ist 22 cm lang.
Ihre Beine sind etwa 13 cm lang, zusammen mit einer Körperbreite (die dickste Stelle), von 6 cm ist sie ausgestreckt 32 cm breit.
Mit einer Schwanzlänge von gut 30 cm beträgt ihre Gesamtlänge 52 cm.
Soviel zu "klein"....

Noch dazu besteht das Tierchen aus mehreren Schichten, fünf um genau zu sein.
Wenn ich bedenke was für detailsreiche und große Kuscheltiere ich schon gemacht habe ist es irgendwie seltsam, dass die kleine hier zu meinen schwersten Arbeiteng ehört *lach*

Warum Echsi eine Zunge hat?
Er hächelt gerne wie ein Hund, woher er diese Angewohnheit hat weis er auch nicht mehr, außerdem Leckt er gerne und Stundenlang an Speiseeis herum. Im Winter will er immer Schnee essen, aber davon bekommt er Bauchweh, weil er seine Grenzen nicht kennt.
Echsi tummelt sich gerne an weichen und gemütlichen Plätzen, also sitzt er meist auf Kissen oder Decken.
Mit anderen Kuscheltieren verträgt er sich im Großen und Ganzen sehr gut, leider frisst er Marienkäfer ><

Das ist auch der Grund, warum er nicht hierbleiben kann.
Echsi sucht also ein neues zu Hause.
Er ist pflegeleicht und verschmust und absolut treu!

LG SilverLunic :3
Themen:
Tiere (real), Dekoration, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Echsen

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-03-09T15:47:37+00:00 09.03.2016 16:47
Durch die Zunge sieht die Echse wirklich lustig aus.
Der Körper ist echt interessant.
Gut gemacht. ^^
Antwort von:  SilverLunic
07.04.2016 11:37
Freut mich, dass du findest, dass die Echse durch die Zunge lustig aussieht ^^ genau das war der Effeckt, den es haben sollte ;)
Freue mich riesig über den Kommentar danke ^^