Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2015 13:17
Lang ist's her, dass ich hier einen Stempel hochgeladen habe, was nicht bedeutet, dass ich untätig war! :) Aber Auftragsstempel lade ich lieber bei FB hoch, nur die "neutralen" Motive möchte ich hier bei Animexx haben, wobei dieser kleine Schneeleopard auch ein Auftrags-Stempel ist, aber ausnahmsweise war es kein OC, das war echt mal ne gute Ablenkung! :)

Meine Uni ist jetzt mittlerweile vorbei, Klausuren sind geschrieben und mein Auslandsaufenthalt neigt sich dem Ende zu…dementsprechend bin ich in letzter Zeit auch sehr betrübt, weil ich weiß, dass ich Tokyo und meine gewohnte Umgebung bald verlassen muss. Kein Schlendern durch Shibuya, kein Entleeren meines Portemonnaies bei Sekaido, kein Pokemoncenter, keine Taiyaki, keine Satsumaimo (Süßkartoffeln), kein Lachs-Sashimi, kein Goya-Champuru, kein Unterricht an der Keio mehr…aber ich will den Kopf noch nicht hängen lassen, vielleicht schaffen wir es noch einmal für einen längeren Aufenthalt nach Japan, in drei Jahren vielleicht? Vor drei Jahren habe ich auch nicht damit gerechnet, dass ich meine Studienrichtung wechsel, noch mal neu anfange und nach Japan gehe, also wer weiß, was in drei Jahren sein wird. Ich bin dankbar, dass ich eineinhalb Jahre überhaupt hier sein durfte, es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich würde es jeder Zeit wieder tun! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facebook
Instagram
Blogspot
Themen:
Dekoration, Papier, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-07T10:53:19+00:00 07.08.2015 12:53
Wowwww toll wie machst du deine Stempel? Bzw aus was? Wie lange hat dieser hier gedauert?
Antwort von:  Namakemono
07.08.2015 14:37
Ähm…wie lange hat das gedauert? Also das Schnitzen an sich dauert nicht so lang, eine Stunde ungefähr? Mit Entwurf eventuell 2-3 Stunden! ^^
Antwort von:  Rikku01
07.08.2015 15:27
Wowwww ich Hoff ich find sowas! Meine werden bestimmt nicht so toll wie deine aber mei^^'
Von:  Mullana
2015-04-29T13:52:33+00:00 29.04.2015 15:52
Wow, der ist total hübsch geworden! So viel Arbeit!
Von:  Bimbe
2015-04-22T11:07:49+00:00 22.04.2015 13:07
Oh, der ist dir aber wieder putzig geraten. ^^ "Echt süß!", kann ich da nur sagen =3
Naja... aber du weißt ja, dass ich all deine Stempel liiiiiiiiiiiebe! ~♥
Von:  Cleo-San
2015-02-04T11:05:19+00:00 04.02.2015 12:05
Me likes! *_* Ich find's besonders cool, dass du den Stempel auf Holz fixiert hast, damit wollte ich auch demnächst anfangen X3 (Kannst du da ne Sorte empfehlen? XD)

Und das Motiv itst soooo süß! ;////; Schneeleoparden sind sowieso tolle Tiere, und du hast ihn echt niedlich hinbekommen - gute Arbeit! ♥ X3
Antwort von:  Namakemono
06.02.2015 01:27
Dankeschön!! :D
Was die Holzgriffe angeht, keine Ahnung, was man in Deutschland bekommen kann, ich kauf meine ja hier in Japan, aber die wird man in Deutschland vermutlich nicht bekommen, tut mir leid, kann ich dir echt nicht helfen, aber eventuell findest du im Baumarkt oder bei boesner etwas?
Antwort von:  Cleo-San
06.02.2015 13:41
Japan... okay, das erklärt einiges XD
Hier in Deutschland ist noch nicht mal das Stempelgummi an sich angekommen *seufz* =_=" Das muss man sich immer noch über Schleichwege wie dawanda oder so holen... immerhin hat der boesner mal auf Duck Tape aufgestockt, d.h. es besteht Hoffnung für Stempelgummi XD;
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :3 *g* Darf ich fragen, wie teuer diese Blöckchen bei dir so sind? Oo
Von: Sephiroths_Angel
2015-02-03T08:59:12+00:00 03.02.2015 09:59
Der Kleine ist wirklich toll geworden. *-*
Antwort von:  Namakemono
06.02.2015 01:26
Dankeschön!! :D
Von:  naddeshiko
2015-02-02T19:45:21+00:00 02.02.2015 20:45
omfg wie niedlich ist der denn *O*!!!!
Nimmst du denn da comissionen an :)? wenn ja wie teuer sind denn solche stempel :D
Antwort von:  Namakemono
06.02.2015 01:29
Huhu, lieben Dank für deinen Kommi! :D Und ja, ich nehme noch Aufträge an, wobei es langsam echt voll wird, aber noch nehme ich an! XD Ein Stempel kostet immer so zwischen 20-25€ je nach Details und Größe halt, aber in der Regel sind die Stempel 3x3cm und kosten dann 20-25€! :)
Antwort von:  Namakemono
06.02.2015 01:29
Achso, wenn du gern einen Stempel in Auftrag geben möchtest, schreib mir einfach ne PN! :)
Antwort von:  naddeshiko
06.02.2015 12:37
mach ich :) sobald mein logo fertig ist xD dann würde ich das gern haben xD~ weiß nur noch nich wann es fertig ist >Y<
Von:  PhoebeTigger
2015-02-02T17:57:54+00:00 02.02.2015 18:57
namakemono!
voll süß geworden <
Antwort von:  Namakemono
06.02.2015 01:26
Dankeschön!! :D