Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OngakuMeetsArkiona   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 13:15
Happy Birthday Tina!!! (aka Kuroi_Hikari)hab dia lüüb!

Da ich mich durch dich total in den Anime verliebt habe und du sowieso ein SE Vernatiker bist, habe ich dir den coolen Dr. Stein und den nicht ganz so coolen, dafür aber umso liebenswerteren, Vater von Maka gezeichnet. ich hoffe es gefällt dir ^o^v

Zum Bild:
Wer Steini kennt, kennt auch sein Hobby: sezieren. Leider kam er schon lange nicht mehr dazu,weshalb ich ihm sein liebstes Opfer mal direkt auf den Tisch gepackt habe.muhaha.
Um es noch mehr zu genießen, gönnt sich Stein erst mal ne Zigarette, während Spirit gerade aus der Narkose erwacht und es irgendwie nicht fassen kann, dass es schon wieder passiert.

Soweit also zu meiner Intention dieses Bild zu zeichnen ^^

ich persönlich finde, mein bisher bestes Werk in der Sparte: Mensch + anständiger HG...lol und umso schöner finde ich es, dass es für einen lieben Menschen entstanden ist ^^

Haut rein!
Verwendete Referenz:
wie immer:Bilder vom Original Dr. Stein, Seziertisch

Themen:
Soul Eater

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dr. Franken Stein, Spirit Albarn/Death Scythe

im HG:
lief natürlich SE!

tbc:
zu SE werde ich auf jeden Fall noch mehr zeichnen, Kid und Crona sind also favos

Fehler und Verbesserungen:
etliche ich weiß >>'...lol

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YilA
2011-10-09T14:33:36+00:00 09.10.2011 16:33
stein.. der typi is scary xD ich glaub ich würde wie pumuckel gucken xD
iwann schau ich auch mal soul eater.. kann deshalb nicht sagen,w ie die charakteren so sind, aber es wirkt auf jeden fall cool ^^ (schei* raucher xD)
coole idee :) auch der HG mit den ganzen Chemie-sachen etc wirkt authentisch :D armer spirit xD
Von: abgemeldet
2011-10-04T19:06:30+00:00 04.10.2011 21:06
sezier ihn sezier ihn ^^
is dir recht gut gelungen und die idee find ich lol^^

bin im gange diesen anime zu schauen und bis jetzt der hammer
er is mein lieblings chara bis jetzt

lg
Von:  TheSixthMonth
2011-09-15T16:32:41+00:00 15.09.2011 18:32
ich lieb das bild auch *.*
steins Blick... Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!
Spirit: "UWAAAAHH!!! HILFE!!!!"
XD Das stell ich mir irgendwie gern vor... *Spirit trozdem mag*
Von: abgemeldet
2011-09-15T15:53:49+00:00 15.09.2011 17:53
Ich L-I-E-B-E es!!!!
Als ich das Bild heut früh (5:00 Uhr!!!!) zum ersten Mal gesehen hab, hab ich echt erstmal anfangen müssen zu lachen! Ich find das Bild so genial! Hab ich aber schon, glaub ich, zum Ausdruck gebracht *ROFL*!

Spirit nackig aufm Tisch XD...Ich schmeiß mich weg *Schon allein die Brustwarzen-Xe fand ich ja schon immer so putzig*

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!! Hab dich auch ganz doll lieb!!!