Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monsterpippi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 14:55
...also war ne hausaufgabe in DS (darstellendes spiel) joah hab ne 1+ bekomm höhö... ich sollte den chara den ich im theatherstück spiele...hier ein spion der vorgibt verrückt zu sein und in diesem sinne newton spielt...also stück heißt "die physiker"

der mantel ist aus kunstleder, rüschen aus tempos und haare gekringeltes papier,die hose ist aus schwarz gefärbten tempos, die schuhe aus schaumstoff und über dem glas ist noch ne matte plastik auflage...sieht man abba net so :D ...ohh ne is doch net XD da hatte ich des plaste ding noch net druffgeklebt...na ja haha
Themen:
Die Physiker

Charaktere:
Herbert "Newton" Georg Beutler

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lum
2008-09-28T11:00:17+00:00 28.09.2008 13:00
Voll cool, die Phyisiker ey :'D
*Das letztes Jahr in Deutsch gelesen hat*
ICh fand NEwton immer voll am Coolsten :DDD
Cooles Bild :'D
Ich könnt sowas nie *zu faul*
Von: abgemeldet
2008-09-12T11:29:28+00:00 12.09.2008 13:29
hey das gehört wohl eher in die rubrik 'basteleien' statt fanart ^^ toll ist es trotzdem
Von:  Kyo_without_love
2008-09-01T13:29:05+00:00 01.09.2008 15:29
gefällt mir =)