Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri-Cruz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 09:59
Huhu alle zusammen

Endlich ist er fertig der süßer Lufti!
Aus Seiken Densetsu Komplett aus Fimo , und n bissel Draht für Stabilität.
Besonders kniffelig waren dieses mal die Flügel , wusste einfach nicht wie ich es umsetzten sollte,
bis ne schrimmelige Taube an mir vorbei geflogen ist O_ò
Ja, ne Taube… Inspiration von überall her…

Hab also Fimo extrem dünn ausgerollt Draht drauf gepapst. Auf einen Löffel gelegt und gebacken, Form ausgeschnitten und dann die einzelnen Federn dran Modelliert und erneut gebacken.
Pro Flügel also 3 Backgänge a 20 Min. Dauer Pro Flügel um die 5 Stunden *drop*

Wie lange ich in Stunden Insgesamt dran gesessen habe kann ich nicht mehr sagen,
will ich auch gar nicht, zu viel°°XD Das Ganze hat sich aber über ca. 1 ½ Wochen gezogen.
Besonders da die Base nicht so wollte wie ich … grrr `-´ Die wollte das Gewicht einfach nicht halten, Böööööse Base Böööse ! Beim ersten Test ist es umgefallen und 2 Flügel sind abgebrochen!
Nach einigen kleinen Korrekturen hat dann doch gehalten, ohne umzufallen und das Ergebnis seht Ihr nun.
Mag: Die Pogopuschel, ich find die so klasse die Dinger *flausch* |3
Mag nicht: Mein Lufti ist zu dünn, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, das er viel Pummeliger ist.

Höhe: 13,5 cm Mit Base.
Breite: 14,0 cm

Hier noch der Werdegang:
http://i165.photobucket.com/albums/u76/SayuriChyo/SD-L-1.jpg
Und eine Rundumsicht:
http://i165.photobucket.com/albums/u76/SayuriChyo/SD-L-2.jpg

Viel Spaß beim Anschauen.
*Augen reib & zur Arbeit Taps*


___________________________________________________________________

ALB omg >////< *freu freu freu, wegsterb.. als Geist weiterfreu*

Ein Mega-riesen-hyper-super-DAAAAAANNNNKEEE an alle X3
Themen:
Secret of Mana, Drachen, Modelle

Charaktere:
Lufti

Material:
Fimo, Draht, Selfmade Werkzeuge

Dauer:
1 ½ Wochen

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvonneloe
2012-06-23T00:57:56+00:00 23.06.2012 02:57
da kann man eigentlich nicht mehr als WOW zu sagen...
Von:  Sayuri-Cruz
2012-03-07T15:56:00+00:00 07.03.2012 16:56
"schrimmelig" = Worttick von mir Ersatz für "Bääh, Ätzend, Sche***"

:D
Von:  Kelpie_Donoura
2012-03-06T19:27:04+00:00 06.03.2012 20:27
was bedeutet das wort "schrimmelig" ? O,o
ansonsten finde ich das tierchen sehr gelungen^^
Von:  Zennya
2010-12-09T22:05:48+00:00 09.12.2010 23:05
Boah, das ist echt krass Ö.Ö
Und das alles mit Fimo? ISt ja der Wahnsinn!
Ich habe auch schon ab und zu mal mit Fimo was moedelliert, aber dann war es höhstens ein paar Hörner oder ein Miniflügelchen, aber gleich eine ganze Statue? Das ist einfach...man ich bin sprachlos!
Da musst du echt lange dran gesessen haben und vorallem ne Menge Geduld gehabt haben...ich glaube ich hätte es gleich beim ersten Mal gegen die Wand geschmissen xD'
Allein schon diese Übergänge mit den Farben (zum Beispiel die Ohren) Ö__Ö
Und die ganzen Details...dieser Fellkragen hat dich sicher Nervengekostet oder? xD
Lange Rede, kurzer Sinn ^.^'' Einfach nur genial
*vorsichtig zu Favos tut*

Xel~
Von:  SeijushiYutis
2010-12-09T14:50:27+00:00 09.12.2010 15:50
Dein Lufti ist sooooooooooooo süß und die Pogopuschel erst. Achja, Mana müssen wir auch mal wieder spielen. Stell dir doch einfach vor, dass dein Lufti in der Pubertät ist, er hat grade einen Wachstumsschub hinter sich ^^.
Von:  KariR
2010-12-07T17:05:36+00:00 07.12.2010 18:05
aaaaw lufti is so knuffig >//w//< und das spiel liebe ich auch so

* spiel in luft halt udn "haaaaaaaa" mach *

tolle arbeit <33 deinen skill haben will xD

dann mach ma schön weiter * daumen hoch *
Von:  HentaiLady
2010-11-19T17:42:16+00:00 19.11.2010 18:42
EINFACH nur GEIL ^^
Von:  crush40
2010-11-04T14:03:47+00:00 04.11.2010 15:03
omg einfach nur coooool xD sehr schön gemacht weiter so ;DDD
lg crush ^^
Von: abgemeldet
2010-11-01T17:00:04+00:00 01.11.2010 18:00
mit welchem fimo arbeitest du???
Von:  Purim
2010-10-27T18:28:43+00:00 27.10.2010 20:28
Ich glaub ich sehe nicht richtig.. man ist das toll T_T ich liebe Secret of Mana!!! Und Lufti sieht richtig klasse aus! Und die kleinen Pogopuschel auch.. *neid* wie süß.. sowas hätte ich auch gerne im Regal stehen!! *4ever unter Favos speicher*
Du hast echt ein unglaubliches Talent! Mehr davon! :>