Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Varis-Kebori   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2007 21:36
Joah... mein erster Versuch ein Pompon zu basteln und da die ganzen Tiere in den Heftchen nicht so toll sind, beschloss ist einen Pogopuschel zu bauen. Genügend Bilder gibt es ja...

Mit ein bischen Moosgummi ging das und fertig war es. Im Versuch davor hab ich den gelben Pompon versaut und habe gelernt: "Weiter als bis zu diesem Punkt machst du das NICHT!"
Es ist zwar etwas krumm, aber knuffig genug.

Ich hoffe es gefällt...

btw... Es ist ungefähr so groß wie eine Handfläche...
Themen:
Secret of Mana, Dekoration

Zeit:
ohne Fehler und Probieren: 4 Stunden

Musik:
Bischen Subway 2 Sally und Despairs Ray

Wollverbrauch:
2 gelbe Kneul, da ich ein Pompon kaputt gemacht habe und ein bischen rosa

Ohren/Augen/Zähne:
Aus Moosgumme und es war schlimm die Augen zu schneiden und zu bemalen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tuti
2007-11-08T14:43:50+00:00 08.11.2007 15:43
Voll putzig! *____*
Knuffig, Süß, KAWAII! X3
Von:  Shariko
2007-11-06T18:15:44+00:00 06.11.2007 19:15
Is ja voll knuffigelig^^
Da werden Erinnerungen wach, sowas hab ich in meiner Kinderzeit auch gemacht, solche Pompons.
Die Idee is klasse und echt kawaii :3
Von:  Nepi
2007-11-05T20:38:07+00:00 05.11.2007 21:38
voll niedlich^^
diese fadenbälle hab ich auch schon gemacht, daraus is mal ein lustiges rußmännchen entstanden XD
aber die idee mit dem pogopuschel finde ich super XD XD XD