Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x69x   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 14:30
Hier meine 3. Karte, diesma für einen Wettbewerb, ich hoffe es gefällt^^~<3 Verwendete Referenz:


Themen:
Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kaoru Hitachiin, Hikaru Hitachiin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2011-01-05T18:12:15+00:00 05.01.2011 19:12
uiuiuiiii... das bild ist ja mal... heiss x///D
ich steh total auf die zwillinge! :D
die colo ist nicht schlecht, du hast dir bestimmt mühe gegeben, sie schön satt zu malen ^^ wenn ich dir noch einen tipp geben dürfte: wage dich auch mal an schatten, das macht ein bild gleich noch viel lebendiger! ;)
seh ich richtig, dass kaoru seme ist?? xD falls ja: ich mag sein profil! und sein pornomässiges grinsen x///3
was ich ein bisschen "ungünstig" finde ist die platzierung des schriftzuges... weiss nicht, aber ich hätte den vermutlich weggelassen.
aber ich mags :D mehr liebe für die zwillinge! xD
liebe grüsse :)